Nintendo Switch Logo

In dieser Woche schafft es das erste Telltale Game in den Nintendo Switch eShop. Dabei handelt es sich, um genau zu sein, um den Story Mode von Minecraft. Für 44,99 Euro bekommt ihr ganze 8 Episoden. Leider finde ich den Preis etwas teuer, wenn man die Version mit den anderen Konsolenversionen vergleicht. Dafür ist das Spiel wirklich gut. Neben dem ersten Telltale Game gibt es diese Woche drei weitere Indiespiele und ein kostenloses Test-Wochenende von Arms. Wie immer würde ich mich freuen, wenn ihr mich unterstützt und euer Guthaben über meinen Amazonlink kauft.

Neue Nintendo Switch Spiele und DLCs im eShop

  • ACA NEOGEO PUZZLED – aktueller Preis: 6,99 Euro
  • forma.8 – aktueller Preis: 9,99 Euro
  • Minecraft: Story Mode – aktueller Preis: 44,99 Euro
  • Piczle Lines DX – aktueller Preis: 14,99 Euro Euro
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert