#BiP16 – Bonbonschlacht in Premiumqualität

Von Dr. C Soldan gab es zum Bloggertreffen eine bunte Mischung aus ihrem Sortiment. Heute möchte ich euch ein paar Leckereien vorstellen.

dr-c-soldan

Über Dr. C. SOLDAN

 

Em-eukal

„Nur echt mit der Fahne“! und das ist schon so, seit dem ich denken kann. 😀 Das Fähnchen ist nicht nur das Markenzeichen, sondern es hatte um 1950 auch einen bestimmten Zweck : Bergleuten im Ruhrgebiet wurden Em-eukal Bonbons medizinisch verschrieben. Die weiß-rote Fahne machte ein hygienisches Aufwickeln möglich.

Em-eukal Granatapfel-Honig

em-eukal-granatapfel-honig

Erfrischend süß und lecker! Genuss des Jahres 2016. Eine einzigartige Rezeptur: Kostbarer Honig verfeinert mit dem herrlich intensiven Aroma des Granatapfels.

Em-eukal Salbei zuckerfrei

em-eukal-salbei-zuckerfrei

Beruhigend in der Wirkung und samtig-fein im Geschmack. Gut für den Hals und die Stimme. Jedes einzelne dieser Premiumbonbons enthält wertvollen Salbeiextrakt aus kontrolliertem Anbau und hochwertige ätherische Öle.

Em-eukal Gummidrops Wildkirsche-Salbei

em-eukal-gummidrops-wildkirsche-salbei

Wohltuendes, extralanges Kauvergnügen! Die einzigartige Geheimrezeptur von Em-eukal gibt es nun auch zum Kauen. Als raffinierte Komposition aus saftig-fruchtiger Wildkirsche und kräuterig-wohltuendem Salbei sind diese Gummidrops ein Geschmackserlebnis der besonderen Art.

 

Kinder Em-eukal

Vor über 40 Jahren bekam die Produktfamilie dann weiteren innovativen Zuwachs: Kinder Em-eukal®. Das erste Vitamin-Hustenbonbon für Kinder mit 5 sorgfältig ausgewählten Vitaminen, hochwertigsten Zutaten,ein klein wenig Menthol und der Geschmacksrichtung Wildkirsche

Kinder Em-eukal Wildkirsche zuckerfrei

kinder-em-eukal-wildkirsche-zuckerfrei

Wer kennt es nicht – das Kinder Em-eukal® Bonbon? Das erste Vitamin-Hustenbonbon für Kinder überhaupt. Mit hochwertigsten Zutaten und fünf sorgfältig ausgewählten Vitaminen. Egal welches alter, hier wird jeder wieder zum Kind

Rheila

Liebe und Süßholz(-wurzel) sind die wichtigsten Rohstoffe für die Herstellung der Lakritzspezialitäten gepaart mit handwerklichem Können entstehen die Lakritzspezialitäten in Premiumqualität .

 

Rheila Knusper Salmiak

rheila-knusper-salmiak

außen knackig – innen würzig

Herzhaft-würziges Salmiaklakritz in knackiger, roter Dragierung – eine unwiderstehliche Kombination. Lecker!

 

Rheila Salmiak Pastillen

rheila-salmiak-pastillen

Das Original mit besonderem Kennzeichen: Der hohe Anteil an Salmiaksalz und die unverwechselbare Rautenform.

Uns schmecken alle Sorten super lecker und grade wenn mal wieder wer von uns mit einer Erkältung zu kämpfen hat, greifen wir gerne auf Em-eukal zurück.

Danke Dr. C. Soldan für das kosten- und bedingungslose Sponsoring der Leckereien zum Bloggertreffen

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.