Direkt zum Hauptbereich

Posts

Rezension: Mix-Rezepte zum Mitnehmen für Kinder - Snacks aus dem Thermomix

*Anzeige   Als Mama bin ich immer auf der Suche nach neuen leckeren Rezepten für die Brotdosen unserer Kinder, die sie auch gerne essen. Deshalb hat mich das Buch " Mix-Rezepte zum Mitnehmen für Kinder - Snacks, Frühstück & Meal Prep aus dem Thermomix® für die Kindergarten- und Schulpause " auch sofort angesprochen.   
Letzte Posts

Degusta Box März 2024 im Test

*Anzeige Das Motto der Degusta Box März 2024  lautet "Brunch". Ganze 13 Überraschungsprodukte zum Naschen und Teilen sind in der Box enthalten.

Degusta Box Cold März 2024 im Test

*Anzeige Kalt ist es draußen leider noch immer - perfekt für die Degusta Box Cold März 2024, die mit 12 kühlen Überraschungsprodukten gefüllt ist.

Geld sparen bei Lebensmitteln mit Online Prospekte

*Anzeige Ich bin schon ein richtiger Schnäppchenjäger - sagen jedenfalls meine Freunde. Ich kaufe nicht nur viele Produkte im Angebot, sondern nutze auch Geld-zurück-Aktionen, Vergleichsportale und Cashback-Seiten. Bei einem Vier-Personen-Haushalt können wir da schon ordentlich Geld sparen.

Degusta Box Februar 2024 im Test

*Anzeige "Film- und Coachmomente" lautet das Motto der Degusta Box Februar 2024 , die mit 12 leckeren Überraschungsprodukten gefüllt ist.

Degusta Box Januar 2024 im Test

*Anzeige "New Year, New Me!" – so lautet das Motto der Degusta Box Januar 2024 , die mit 11 köstlichen Überraschungsprodukten gefüllt ist.

Degusta Box Dezember 2023 im Test

*Anzeige Die letzte Box des Jahres ist die Degusta Box Dezember 2023 mit dem Motto „Fröhliches Beisammensein!“. Verrückte 16 köstliche Überraschungen findest du in der Box – so viel wie lange nicht. Inhalt der Degusta Box Dezember 2023 Getränke gibt es folgende:  FUNQ' Superfruit-Sirup Zen-like Blueberry, Mighty Mango, Magic Mandarine, Kick-ass Lemon oder Punk Grapefruit Wilthener Gebirgskräuter Likör   Red Bull Red Bull Winter Edition Birne-Zimt Der FUNQ' Superfruit-Sirup ist ein Konzentrat, das mit der 6-fachen Menge Wasser verdünnt wird. Die Sorte Kick-ass Lemon schmeckt leicht sauer und enthält Koffein. Der Red Bull Red Bull Winter Edition Birne-Zimt passt perfekt zu Weihnachten. ~~~ Süße Sachen sind natürlich auch dabei:  Werther's Original Caramel Popcorn Classic Reese's Pieces CLIF Nut Butter Bar kinder DUO The Jelly Bean Factory Surprise Flavour Mix Mrs. Muffin Mini Muffins Chocolate Produkt des Monats ist das Werther's Original C