Outfit Nola + Große Träume

Outfit New Orleans Louis Armstrong  Park Streetstyle Wunschleder Armband Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog München

[WERBUNG] Ich habe große Träume und eine lange Reisewunschliste! Das steht fest. Heute zeige ich euch ein sommerliches Outfit, fotografiert im Louis Armstrong Park in New Orleans, und erzähle euch ein bisschen von meinen Träumen und geplanten Projekten.

Outfit New Orleans Louis Armstrong  Park Streetstyle Wunschleder Armband Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog München

Nola und der Louis Armstrong Park

New Orleans stand schon lange auf meiner Wunschliste. Ich habe viele Bücher gelesen und Filme gesehen, die in dieser wunderschönen Stadt spielen und wollte sie unbedingt selbst erkunden. Im Rahmen meiner USA-Reise konnte ich mir diesen Wunsch erfüllen. Nola habe ich als eine sehr inspirierende Stadt voller freundlicher Menschen wahrgenommen. Es gibt dort nicht nur eine lebendige Kunst- und Musik-Szene, sondern auch viele kreative Streetstyles. Einige habe ich euch bereits in einem der letzten Beiträge hier auf dem Blog gezeigt. Die Fotos im heutigen Post sind mitten im Louis Armstrong Park entstanden - ein Park mitten in der Stadt, der dem Jazz-Musiker Louis Armstrong gewidmet ist. Der Musik-Bezug ist während eines Spaziergangs deutlich spürbar, denn an jeder Ecke stehen Skulpturen und Statuen von Musikanten, unter anderem die berühmte Louis Armstrong-Statue. Mir gefiel der Park als hübsche Anlage mit Palmen (ich liebe Palmen!) und einem kleinen Teich sehr gut und ich kann euch nur empfehlen, dort spazieren zu gehen, wenn es euch nach Nola verschlägt!

Outfit New Orleans Louis Armstrong  Park Streetstyle Wunschleder Armband Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog München
Outfit New Orleans Louis Armstrong  Park Streetstyle Wunschleder Armband Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog München

work hard dream big - mein graviertes Wunschleder-Armband

Ich möchte gerne mit meinem Modeblog weiterkommen, ein DIY-Buch schreiben und selbstverständlich mein Studium erfolgreich abschließen. Insgeheim träume ich sogar von einem eigenen Mode-Label - wer weiß, vielleicht wird dieser Traum eines Tages wahr... Manchmal habe ich das Gefühl, meine Träume sind zu groß. Dann denke ich daran, dass unsere Träume unser Leben beeinflussen und gegebenenfalls einschränken. Wer klein träumt, wird nie mehr erreichen, als seine Träume ermöglichen.

Um mich immer daran zu erinnern habe ich mir den Spruch "work hard dream big" in mein neues Lederarmband von Wunschleder* gravieren lassen. Dass es bei Wunschleder hübsche Turnbeutel gibt, habe ich euch ja bereits in einem anderen Beitrag gezeigt, heute möchte ich euch mein neues Armband mit persönlicher Gravur vorstellen. Mir gefällt die Idee, das eigene Lebensmotto oder einen Motivationsspruch am Handgelenk zu tragen. Ich habe mich für ein Armband im Metallic-Look entschieden, aber bei Wunschleder gibt es noch unzählige weitere gravierbare Designs. Wie alle Wunschleder-Produkte werden die Armbänder unter fairen Bedingungen in der hauseigenen Manuraktur gefertigt. Ich für meinen Teil erinnere mich dank meines gravierten Lederarmbands immer daran, meine großen Träume nicht aufzugeben und hart dafür zu arbeiten.

Outfit New Orleans Louis Armstrong  Park Streetstyle Wunschleder Armband Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog München

Und noch ein paar Worte zu meinem Nola Outfit ...

Das Outfit, das ihr auf den Bildern seht, ist kein gestylter Blogger-Look, sondern eine meiner ganz normalen Urlaubskombis. Ich habe es den ganzen Tag über getragen: beim Spaziergängen durch die Stadt und den Louis Armstrong Park, auf dem French Quarter Fest am Mississippi und abends in der Bar. Ich würde es als Urlaubsoutfit mir Nola-Einfluss beschreiben. Eine klassische blaue Jeans kombiniere ich mit einem Lingerie-Top und einem Basic-Top im Layering-Look darunter. Dazu passen meine braunen Mokassins perfekt. Soweit wäre der Look noch nichts besonderes, aber die Accessoires verleihen ihm noch etwas mehr Persönlichkeit. Zu meinem neuen Gravierten Armband trage ich eine Uhr und zwei weitere Armbänder - das schwarze mit dem gelaserten Muster ist übrigens auch im Wunschleder-Shop zu finden. Außerdem habe ich mich für meine mittlerweile dritte Le Pliage- Tasche entschieden. Die Sonnenbrille habe ich übrigens in New Orleans auf dem berühmten French Market gekauft.

 

Wart ihr schon mal in New Orleans?

Welche Träume und Pläne habt ihr so?

Findet ihr es gut, große Träume zu haben?

 

Armbänder: Wunschleder*, Arrivato*, Bijou Brigitte

Uhr: Fossil

Tops: New Yorker, H&M

Jeans: Mango

Schuhe: Deichmann

Tasche: Langchamp

Cardigan: Street One

Outfit New Orleans Louis Armstrong  Park Streetstyle Wunschleder Armband Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog München

Fotos: Sandra von KultLaute

Outfit New Orleans Louis Armstrong  Park Streetstyle Wunschleder Armband Modeblog Fairy Tale Gone Realistic Fashionblog München

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Wunschleder.de entstanden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Liebe was ist (Samstag, 29 April 2017 08:44)

    ich finde dein Outfit total hübsch!
    Jeans und Top in der Kombi sehen super aus und stehen dir!

    schönes Wochenende,
    ❤ Tina von <a href="http://liebewasist.com/" rel="nofollow"> Liebe was ist</a>

  • #2

    FAIRY TALE GONE REALISTIC (Samstag, 29 April 2017 10:50)

    Danke, liebe Tina :-) freut mich sehr, dass dir mein Outfit gefällt! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

  • #3

    Ricarda (Samstag, 29 April 2017 13:29)

    Richtig schönes Outfit, steht dir sehr gut, ist super casual und entspannt und doch sehr schön!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • #4

    Eve (Sonntag, 30 April 2017 17:09)

    Ich sehe es wie du, man muss groß träumen, um seine Ziele auch erreichen zu können. Bei der Umsetzung ist es aber immer gut, Etappenziele zu definieren, um sich nicht davon entmutigen zu lassen, dass das große Ziel so unerreichbar weit weg ist. Wenn man die nächste Etappe erreicht hat, ist man umso motivierter weiterzumachen. Also halt daran fest und arbeite weiter hart daran und du wirst es schaffen.

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Eve von www.eveblogazine.com

  • #5

    Sassi (Sonntag, 30 April 2017 17:26)

    Dein lässiges Outfit gefällt mir echt gut.
    Das Top ist einfach der Hammer.
    Vielen Dank für die schönen Bilder aus New Orleans, leider habe ich es nicht nicht dorthin geschafft.
    Das Armband mit dem persönlichen Spruch finde ich eine sehr süße Idee.
    Hab einen schönen Sonntag
    Sassi