New York Streetstyles

New York Streetstyle NYC Fashionblog Germany Fairy Tale Gone Realistic Modeblog

Hier kommt der letzte und etwas verspätete Beitrag zu meiner USA-Reise. Nachdem ich euch mittlerweile meine Outfits aus New York und New Orleans und einige Nola Streetstyles gezeigt habe, gibt es heute kreative Looks von den Straßen New York Citys zu sehen.

New York Streetstyle NYC Fashionblog Germany Fairy Tale Gone Realistic Modeblog

Die individuellen New Yorker Mädels

Die New Yorker Mädels sind sehr kreativ und trendbewusst. Außerdem wirkten sie sehr selbstsicher. Viele Outfits sahen für mich aus wie typische Bloggeroutfits - sie sagen "Ich habe Stil und will auffallen!" Insgesamt kann ich keine allgemeine Richtung der Streetstyles feststellen, sie sind alle so verschieden und individuell. Oft wird ein It-Piece wie zum Beispiel eine Pumphose oder eine vorluminöse Jacke zu einem ansonsten eher schlichten Look kombiniert. Fashion-Profis mixen stattdessen gekonnt Muster und Materialien und werden so zum Farbtupfer zwischen den Wolkenkratzern.

New York Streetstyle NYC Fashionblog Germany Fairy Tale Gone Realistic Modeblog

Trends in NYC

Einige Trends konnte ich allerdings bei all der Individualität doch entdecken. Zum Beispiel transparente Stoffe und Rucksäcke waren vielfach vertreten. Von wegen der Monochrome-Look ist out?! Im Big Apple kombiniert man ihn jetzt extravagant in Pastell- oder Knallfarben oder auch superlässig in grau und schwarz. Was mir außerdem aufgefallen ist, sind sichtbar getragene Socken und Wollstrumpfhosen, gerne bunt und/oder mit crazy Mustern. Viele Trends wurden von einzelnen Leuten getragen - ein bisschen Plissée hier, ein Army-Parker da - , aber es gab keinen Einheitsstyle.

 

Viel mehr möchte ich zu den New Yorker Streetstyles auch gar nicht sagen.

Ich finde, die Bilder sprechen für sich =)

 

Wie gefallen euch die Streetstyles?

New York Streetstyle NYC Fashionblog Germany Fairy Tale Gone Realistic Modeblog
New York Streetstyle NYC Fashionblog Germany Fairy Tale Gone Realistic Modeblog
New York Streetstyle NYC Fashionblog Germany Fairy Tale Gone Realistic Modeblog
New York Streetstyle NYC Fashionblog Germany Fairy Tale Gone Realistic Modeblog
New York Streetstyle NYC Fashionblog Germany Fairy Tale Gone Realistic Modeblog
New York Streetstyle NYC Fashionblog Germany Fairy Tale Gone Realistic Modeblog

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Christine (Freitag, 02 Juni 2017 11:33)

    Eine Freundin meinte mal, in New York könnte man sich auch einfach irgendwohin setzen und den lieben langen Tag damit verbringen Leute zu beobachten. Soll da ja wirklich alles geben. ;)

  • #2

    FAIRY TALE GONE REALISTIC (Freitag, 02 Juni 2017 11:42)

    Ja, so ist das tatsächlich, liebe Christine. Ich saß bestimmt eine Stunde lang nur auf den Stufen vor dem MET und habe die Leute beobachtet ;)

  • #3

    Katrin (Freitag, 02 Juni 2017 15:00)

    Liebe Susi,

    wie schön, dass du so viele verschiedene Styles in New York gefunden hast! Wie du weisst bin ich noch in den Staaten und habe gerade meinen eigenen Post über New York hochgeladen - denn leider hatte ich so gar kein Glück. Lag aber wahrscheinlich an meinem Timing: Ich ließ mir sagen, dass alle Einheimischen über das Memorial Weekend nach Hause gefahren sind. Und die meisten Touristen hatten nicht sooo viel zu bieten ;)
    Jedenfalls hast du einige schöne Looks gefunden, wirklich toll!

    LG Kachi

    thisiskachi.com/single-post/new-york-traveldiary

  • #4

    Saskia (Samstag, 03 Juni 2017 12:34)

    Da hast du aber wirklich tolle Street-Styles eingefangen!! Vor allem wahnsinn wie unterschiedlich alle aussehen :) Das finde ich aber sowieso immer faszinierend - jede Stadt hat ihren eigenen Stil. Selbst in Deutschland erkennt man da schon große Unterschiede!

    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von www.demwindentgegen.de

  • #5

    amely rose (Samstag, 03 Juni 2017 21:32)

    Das sind wundervolle Streetlooks.
    Ich bin absolut verliebt in die Vielseitigkeit der Outfits. SO inspirierend :D

    alles Liebe deine <a href="https://amelyrose.com/">Amely Rose</a> schau dir gerne meinen<a href="https://www.youtube.com/watch?v=LcLjfnnqlco">Amely Rose</a> an

  • #6

    Melanie (Mittwoch, 07 Juni 2017 20:18)

    Von Streetstyles kann man sich wundervolle Outfit Inspirationen holen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de