Fashionblog – lenivandamme.com
Blogger: Leni van Damme
Lifestyle Blogs

Auf meinem Fashionblog gebe ich einen Einblick in mein Leben. Mit Ende 20 als waschechte Berlinerin immer noch in Berlin lebend, habe ich hier viele Dinge erlebt, die in meine Blogposts einfließen. Ich poste viel Fashion, manchmal etwas Persönliches, Sportliches oder Kulinarisches aber immer etwas ganz Echtes und Authentisches.

aufgenommen
5. August 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
26. Februar 2017

Ranking

keine Teilnahme

It’s all about the mood.

In freundlicher Kooperation mit Gola. Der Beitrag It’s all about the mood. erschien zuerst auf lenivandamme.com.

Weather, pants and hate.

Der Beitrag Weather, pants and hate. erschien zuerst auf lenivandamme.com.

Ain’t nothing but a jeans thing.

In freundlicher Zusammenarbeit mit netzshopping.de! Der Beitrag Ain’t nothing but a jeans thing. erschien zuerst auf lenivandamme.com.

Make your own rules.

Der Beitrag Make your own rules. erschien zuerst auf lenivandamme.com.

lvd inspo #2.

Der Beitrag lvd inspo #2. erschien zuerst auf lenivandamme.com.

Sunday’s look on a sunday.

Der Beitrag Sunday’s look on a sunday. erschien zuerst auf lenivandamme.com.

Sunday’s look.

Der Beitrag Sunday’s look. erschien zuerst auf lenivandamme.com.

Can I cook for you, or is that too cheesy?

Haut rein! Enjoy your meal! Bon appétit! Der Beitrag Can I cook for you, or is that too cheesy? erschien zuerst auf lenivandamme.com.

How’s the weather in Berlin?

Die Jahreszeiten in Berlin lassen sich ja relativ kurz zusammenfassen. Im Prinzip ist es immer bewölkt und grau und manchmal gibt es ein paar schöne Tage. Im Frühling sind diese mild und sonnig, im Sommer sind sie stickig und sonnig, im Herbst [...]

Parlez-vous Français?

Der nächste Vorsatz für meinen Blog betrifft meine deutschsprachigen Follower und Leser eher weniger, dennoch möchte ich euch diesen nicht vorenthalten. Wer mich kennt, oder schon viel hier gelesen hat, der weiß bereits, dass ich im Nebenfach [...]