Fernseh Tycoon Entwickerblog

Fernseh Tycoon Entwickerblog

18. Juni 2016

Höhere Performance und weitere Optimierungen

Heute wurde die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus bei Fernseh Tycoon jetzt deutlich erhöht. Alle Seiten wurden entsprechend optimiert.

Es wurden aber auch in letzter Zeit ein paar kleinere Optimierungen am Spiel vorgenommen: Vor ein paar Wochen wurde die Startseite komplett überarbeitet, zudem wurden die Sendezeitvorgaben etwas lesbarer gemacht. Vor einer Woche wurden noch bei verschiedenen Listen im Profil der eigene Sender plus der angeklickte Sender farblich hervorgehoben bzw. neu auch angezeigt. Zudem klappt seitdem auch der Counter (wie oft eine Sendung im Programm ist) wenn man Events im Programm hat. Zuvor wurde das in dem Fall falsch angezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen