Festival Zelt
Blogger: dimadoma
Freizeit Blogs

Hier findest du das passende Festival Zelt, nützliche und hilfreiche Tipps und Informationen die dir helfen werden dich bestens auf die bevorstehende Festival Season vorzubereiten.
Die Season der Festivals steht vor der Tür. Es sind noch einige Dinge zu besorgen bevor es richtig los gehen kann. Wir helfen dir, die passende Festivalausrüstung zusammen zustellen. Damit die Season ein unvergessliches Erlebnis wird. Außerdem findest du die Ultimative Packliste für Festivals für Frauen und Männer!

aufgenommen
30. Mai 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
30. Mai 2017

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

The Big Bang Theory Fanblog

Der Sheldon Cooper Blog ist von Fans für Fans. Auf Sheldon-Cooper.de findest Du interessante und brandaktuelle News und Hintergrundinfos zur beliebten US-Sitcom The Big Bang Theory. Neben alles Charakteren und Schauspielern findest Du bei uns auch Fanartikel zur Serie, wir freuen uns auf Dich…

Bömmels Welt

Dieser Blog erzählt die Geschichten, die ich in meinem Alltag hier in Berlin erlebe. Er erzählt über meine großen Leidenschaften: das Reisen und die Fotografie, aber auch über die großen und kleinen Herausforderungen, die der Alltag mit sich bringt, also Geschichten aus dem wahren Leben.

Stimmbildung – aus Spaß und für deine Persönlichkeit

Stimmbildung – aus Spaß und für deine Persönlichkeit

Mir ist kürzlich eine Geschichte untergekommen, in der ein Mensch einen Schatz sucht und am Ende der Geschichte draufkommt, dass er ihn immer bei sich gehabt hat. Dies ist oft eine Parabel für gute Freunde oder Gesundheit etc.
Ich habe dabei an die Stimme gedacht. Viele Menschen sind sich nicht bewußt, was für einen Schatz sie in sich tragen! Es sind für mich immer sehr große Momente, wenn nach einigem Üben Leute plötzlich viel lautere, höhere oder klarere Töne von sich geben können. Und es kommt immer wieder vor, dass sie vor lauter Freude und Überraschung, was sie da plötzlich produzieren können, lachen müssen.
Ich bin dann jedesmal dankbar für Complete Vocal Technique, die es jedem Menschen möglich macht, solche Momente zu erleben. Die Anleitungen zur Entwicklung der Stimmtechnik sind so glasklar, dass man ihnen nur folgen muss, um zu einem guten Ergebnis zu gelangen.
In diesem Sinn: denkt öfters an euren Schatz in eurer Kehle und versteckt ihn nicht!