Mittwoch, 24. Juli 2013

Prag #2 : crazy city




 Hey Leute,
in diesem Post wollte ich euch ein paar Bilder zeigen, mit Motiven, die nicht sooo alltäglich sind. Es sind Bilder, aus dem ersten Tag in Prag. Hoffe ihr mögt die!
~Nick


Samstag, 20. Juli 2013

Prag #1 : yummy yummy yummy i got love in my tummy



Heeeeey Leute,
da bin ich wieder - wuhu! Meine Probleme haben sich mittlerweile gelegt und ich hab wieder Lust, ein paar Bilder für euch zu posten. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es regelmäßig sein wird.
Naja hier hab ich erstmal einen sehr leckeren Teil, der Bilder aus Prag.
Ich dachte mir, ist vielleicht ganz lustig, wenn ihr seht, was ich alles gegessen habe. Das ist natürlich nicht alles, da auch noch vieles zwischendurch und die ersten zwei Tage, habe ich vergessen mein Essen abzuknipsen.
Ich muss die nächste Zeit unbedingt die anderen Fotos sortieren, damit ich euch auch noch den Rest zeigen kann. Dennoch hoffe ich, dass das euch erstmal ausreicht! :)
~Nick









Donnerstag, 11. Juli 2013

Pause!

Hey Leute,
vielleicht gibt es ja welche unter euch, die sich wundern, wo die Bilder bleiben. In letzter Zeit habe ich viel Stress, innerhalb meiner Familie. Darüber möchte ich nicht reden, da es sehr privat ist.
Ich komme da noch nicht drauf klar und brauche einfach mal eine Pause. Bald sind ja zum Glück Ferien, wo ich etwas entspannen kann.
Aber wiegesagt brauche ich erstmal ne kleine Pause, um mich wieder zu beruhigen!
Danke für euer Verständnis!
~Nick

Samstag, 6. Juli 2013

Heeeeeey!

tach leute,
gestern bin ich aus prag zurück gekommen und es war ziemlich genial. die folgenden tage werden dann  die fotos folgen, aber in mehreren teilen.
~Nick

Freitag, 28. Juni 2013

Letzter Post für ca. 1 Woche!

Mein letzter Post, bevor ich nach Prag fahre! Das ist nur eine kleine Benachrichtigung an euch, damit ihr euch nicht wundert, warum ich nichts mehr poste.
Nach wie vor werde ich in Prag natürlich tolle Fotos für euch scheißen! :)

Montag, 24. Juni 2013

holz? sonst nichts?


 Hallo Leute,
Nach drei Tagen melde ich mich auch noch mal, wuhu!
In letzter Zeit bin ich EXTREM faul und mache deswegen keine neuen Fotos. Oben könnt ihr deswegen alte Fotos aus Österreich sehen.
Die Schule nervt einfach nur noch und ich kann es kaum abwarten, dass es endlich Freitag 13:15 Uhr ist, dann hab ich endlich 9 Tage 'frei', da ich ja nach Prag fahre. :)
Ich werde wahrscheinlich noch vor Prag etwas posten und vielleicht melde ich mich auch mal von dort!
~Nick


Donnerstag, 20. Juni 2013

misteriös


 Na Leute?
Ich melde mich auch mal wieder, mit ein paar neuen Bildern. Meine Mutter liebt Tonfiguren. Auf den Fotos könnt ihr eine Auswahl von denen sehen. Manche davon sehen eigentlich ganz lustig aus und haben eine mysteriöse Wirkung :D Guckt mal auf dem unteren Bild, lange Zeit, in die Augen des Fischs. Irgendwie hypnotisiert mich das voll!
Kleine Randinfo: In 2 Wochen bin ich für 5 Tage in Prag. Werde versuchen da richtig tolle und viele Fotos für euch zu machen!
~Nick