Fitness-News – Fitness für Körper und Geist
Blogger: mj-business
Gesundheit Blogs

Fitness-News
Bietet eine Vielzahl an verschiedenen Themen Rund um körperliche und geistige Fitness.
Entdecke die effektivsten Fitness-Übungen, die neusten Sportarten und die gesündesten Rezepte von heute! Außerdem bietet die Fitness NEWS die besten Tipps zu Yoga, Pilates sowie dem Trendsport Laufen und Workouts, die dir wirklich etwas bringen. Stöbere durch die große Rezepte-Datenbank und …

aufgenommen
14. Januar 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
25. Februar 2018

Ranking

Platz 193
-9


30-Tage Pilates-Challenge

Ein neuer Pilates Kurs ist auf dem Markt.   Die 30-Tage Pilates-Challenge (www.30tagechallenge.info)   Hier hat sich Kerstin Bredehorn eine Teilnehmerin ausgesucht, die noch niemals Pilates praktiziert hatte. In 30 ca. halbstündigen Einheiten [...]

Ähnliche Blogs

Schlafstörungen behandeln mit Profi-Methoden

Schlafstörungen behandeln mit Profi-Methoden

Diese Seite präsentiert professionelle Herangehensweisen, um effektiv seine Schlafstörungen in den Griff zu bekommen. In den Artikeln dreht sich alles um das Thema „Schlafstörungen“. Es werden Tipps und Ratschläge erteilt wie man mit diesem doch recht frustrierenden Problem in der heutigen Zeit am besten umgeht. Nach Eintragung in den Newsletter erhält der Besucher kostenlos eine Methode, um sofort effektiv etwas gegen seine Schlafstörungen zu unternehmen. Martin Conzelmann, der Betreiber der Seite, ist Co-Therapeut an einer psychosomatischen Klinik und absoluter Profi auf diesem Gebiet.

Asthmablog

Asthmablog

Themen rund um die Volkskrankheit Asthma. Persönliche Erfahrungen und Tipps zum Umgang mit der Krankheit. Begriffserklärungen, Berichte, Neuigkeiten etc.

Rollatoren und Gehhilfen

Rollatoren und Gehhilfen

Rollatoren gehören heute längst zum Alltagsbild auf unseren Straßen. In den 80’ger erfunden und erst in den letzten Jahren von immer mehr Menschen mit einer Gehbehinderung akzeptiert. Denn auch Menschen der älteren Generation können eitel sein. So war es für viele Menschen über lange Zeit hinweg unangenehm, sich mit einem Rollator auf der Straße zu zeigen.

Doch wer an einer Gehbehinderung leidet wird schnell feststellen, dass ein Gehstock nicht mit einem Rollator zu vergleichen ist. Rollatoren sind Kippsicher, sie bieten dem Nutzer eine Sitzgelegenheit für Ruhepausen zwischendurch. Zudem sorgen sie dafür, das man beim Gehen, während des Einkaufes immer beide Hände frei halten kann. Das alles war vor dem Rollator mit einem Gehstock so nicht möglich.