FitOhne
Blogger: Anni2802
Gesundheit Blogs

Auf FitOhne geht es um (erworbene) Fruktoseintoleranz und ein gesundes Leben. Dabei spielen inuitive Ernährung, Sport und eine gesunde Seele eine große Rolle.

aufgenommen
20. August 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Kinderhilfe Blog – News zu Armut, Prävention & Gesundheit von Kindern

Kinderhilfe Blog – News zu Armut, Prävention & Gesundheit von Kindern

Kinder brauchen eine starke Schulter » Lesen Sie hier Berichte & Fakten zu Kinderarmut, Kindergesundheit und Förderung – in Deutschland & weltweit

Die Deutsche Lebensbrücke ist eine gemeinnützige Kinderhilfsorganisation in Deutschland, die sich seit 1989 für Kinder aus bedürftigen Familien & schwer kranke Kinder einsetzt. In Deutschland als auch weltweit.

Mit Aktionen wie “Frühstücksklub – gesundes Essen für bedürftige Kinder” & vielen weiteren Projekten für sozial benachteiligte Kids, erzeugen wir medienwirksame Aufmerksamkeit für aktuelle und brisante Themen.

HappyGreenMamma

HappyGreenMamma

Ich habe mich entschlossen, diesen Blog zu starten, weil es mir am Herzen liegt, dass wir als Eltern ein GESUNDES und GLÜCKLICHES Umfeld für unsere Familien schaffen.

Das können wir schaffen, in dem wir uns abwenden von unserer ungesunden Art zu essen und zu leben. Stattdessen können wir uns hinwenden zu einem naturnahen Leben mit natürlichen Lebensmitteln und allgemein einer gesundheits- und umweltbewussteren Lebensweise.

Allgemein geht es darum unser Leben grüner und naturnaher werden zu lassen, also weg von Chemie, Industrie und Fertignahrung hin zu nachhaltigen, ökologischen Lösungen. Angefangen bei unserer Ernährung, über Medikamente bis hin zu einem grünen Zuhause. Wir legen den Grundstein für die Zukunft unserer Kinder. Zeigen wir ihnen wie man gesund leben kann und achtsam mit der Umwelt umgeht!

Auf meinem Blog erwarten dich:
• Informationen über Zusammenhänge zwischen Nahrungsmitteln, Lebensstil und Krankheiten
• Informationen zu Superfoods, Wildkräutern und Co.
• Tipps zum grünen Leben
• allergenarme Rezepte (mindestens kuhmilch- und glutenfrei, oft auch vegan – ganz nach Lust und Laune:-)
• Infos zu Naturheilmitteln und Aromatherapie
• Ideen für gesunde Kinderernährung
• Inspirationen für glückliches Elternsein
• Inspirationen für ein glücklicheres Mamasein
• DIY-Ideen (ökologisches, allergikerfreundliches Waschmittel selber herstellen, Putzmittel selber machen, usw.)
• ein bisschen Spirituaität
• und vieles mehr

Zahnarzt – Zahnberatung – Praxis

Der Zahnberatungs-Blog fuer jederman zu den Themen Zahnarzt, Zahnersatz, Zahnschmerzen, Karies, Zahnarztangst, Bleaching und Implantologie.