Flirtgott.com – flirte lieber ungewöhnlich
Blogger: Flirtgott
Internet Blogs

Ratschläge und Sprüche über das Thema Flirten füllen Zeitschriften zuhauf.

Diese Seite soll dir mit etwas Witz und Einfallsreichtum helfen, das Thema flirten ein wenig lockerer angehen lassen zu können.

Es ist wahrlich nicht alles ernst zu nehmen was du hier lesen wirst und soll dir selbst auch nur als ein kleiner Anstoß dienen, um mit jemandem unverfänglich einen Flirt zu beginnen.

aufgenommen
12. April 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
25. November 2017

Ranking

Platz 165
+68


zusammen mit 1 weiteren Einträgen

Deine Lippen rot wie Kirschen

DEINE LIPPEN SIND SO ROT WIE KIRSCHEN. DARF ICH KOSTEN, OB SIE AUCH SO SÜSS SIND? Der Beitrag Deine Lippen rot wie Kirschen erschien zuerst auf Flirtgott.com - flirte lieber ungewöhnlich.

Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht

Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht. Das große weite All in einer sternenklaren Nacht. Ich sah Sonnenuntergänge, bei denen du weinst, aber nie ein Gesicht so schön wie deins. Der Beitrag Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht erschien [...]

Es gibt nichts schöneres als geliebt zu werden

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst. Der Beitrag Es gibt nichts schöneres als geliebt zu werden erschien zuerst auf Flirtgott.com - flirte lieber ungewöhnlich.

All diese Kurven

All diese Kurven und ich ohne Bremsen. Der Beitrag All diese Kurven erschien zuerst auf Flirtgott.com - flirte lieber ungewöhnlich.

Die wahre Liebe, das wahre Glück

Nur einmal wirst du es erleben und nie bekommst du es zurück. Das Schicksal wird’s nur einmal geben, die wahre Liebe, das wahre Glück! Der Beitrag Die wahre Liebe, das wahre Glück erschien zuerst auf Flirtgott.com - flirte lieber ungewöhnlich.

Willst du meine Barbie sein?

Hi, ich bin Ken. Willst du meine Barbie sein? Der Beitrag Willst du meine Barbie sein? erschien zuerst auf Flirtgott.com - flirte lieber ungewöhnlich.

Ich bin so schlecht im Bett

Ich bin so schlecht im Bett – das musst du erlebt haben! Der Beitrag Ich bin so schlecht im Bett erschien zuerst auf Flirtgott.com - flirte lieber ungewöhnlich.

Die Spuren der Liebe – Albert Schweitzer

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Der Beitrag Die Spuren der Liebe – Albert Schweitzer erschien zuerst auf Flirtgott.com - flirte lieber ungewöhnlich.

So viel Herzen auf Erden – Liebes SMS WHATSAPP

So viel Herzen sind auf Erden, so viel Herzen lieben dich, doch von diesen vielen Herzen, liebt dich keines so wie ich. Der Beitrag So viel Herzen auf Erden – Liebes SMS WHATSAPP erschien zuerst auf Flirtgott.com - flirte lieber ungewöhnlich.

Hast du mal Kleingeld?

Hast du mal Kleingeld? Ich hab meiner Mutter versprochen sie anzurufen, wenn ich meine Traumfrau gefunden habe. Der Beitrag Hast du mal Kleingeld? erschien zuerst auf Flirtgott.com - flirte lieber ungewöhnlich.