Jede Woche macht man die alten Raids Solo mit einigen Chars und versucht dadurch wieder ein Mount zu bekommen. 

Nach wenigen Sekunden liegt der Boss auch schon, man sammelt den Loot ein…..und …..und wieder nichts. Egal ob in ICC, den Feuerlanden oder Drachenseele. Dabei stellt man sich immer vor, wir es ist das Mount zu bekommen. Jeder kennt einen der weniger als 10 Trys braucht und das Mount ist in seinen Besitz. Schon ein gewisses Unbehagen schlägt auf einen nieder. Viele 100 Trys später ist es aber soweit und es aber endlich soweit und Unbesiegbar droppt, Glücksgefühle werden freigesetzt. Dieses Gefühl wollen wir doch alle haben und es ist nur möglich, wenn die Dinge nicht so einfach zu haben sind. Ich weiß nich als ich mir mit Level 70 das Todesstreitross geholt hatte und es ist bis heute mein Lieblingsmount.

Ich freue mich schon auf meine nächsten Alte Raids abfarm Tag und hoffe das eines droppt und ich ein neues Mount meiner Liste hinzufügen kann. 

Also euch allen auch ein: Gut Loot! 🙂