Frau Müller – Das Kuckucksei im Lehrerzimmer
Blogger: Frau Mueller
Humor Blogs

Lehrer sind auch nur Menschen. Und nicht jeder trifft sich abends mit Kolleginnen abwechselnd zum Nordic Walking oder zum Fortgeschrittenenkurs in Seidenmalerei. Ich denke ich bin das Kuckucksei im Lehrerzimmer. Etwa wie ein Veganer, der ausversehen Metzger geworden ist oder ein Pilot mit Höhenangst. Oder wie eine Franzi van Almsick, die immer wieder vom Schwebebalken fällt weil sie noch nie jemand ins Wasser geschubst hat.

Ein Privater Blog mit Posts zu allen möglichen Themen und Erlebnissen, die mein Leben als Mitdreißigerin, Frau, Lehrerin und Mutter tangieren. Nach dem Motto: fundamental banal – ich les\‘ mich gern schreiben.

aufgenommen
6. Juli 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

Platz 76


zusammen mit 2 weiteren Einträgen