Blogger: blogger_2384
Sport Blogs

Spielberichte und News über den Oberpfälzer Frauenfussball (Regensburg, Cham, Amberg, Schwandorf, Weiden)

aufgenommen
1. April 2008

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
21. Februar 2018

Ranking

keine Teilnahme

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Blogs

Keep-on-running.de

Keep-on-running.de

Hey Sportsfreunde!

Du bist begeisterter Läufer? Oder schon so richtig laufverrückt? Vielleicht bist du auch Triathlet und kommst vom Laufen? Wie auch immer: Hauptsache Ausdauersport und am Besten jeden Tag richtig?! 😉

Ich – Sören, 25 – blogge auf keep-on-running.de regelmäßig als aktiver Läufer/Triaathlet rund um Themen wie mein Training, Wettkampfberichten oder aktuelle Trends und Debatten.

Ebenfalls beschäftige ich mich mit der (möglichst) optimalen Sporternährung. Ich versuche mir neues Fachwissen anzu lesen, etwa zu aktuellen Trends wie dem \\\“Low-carb\\\“-Trend oder HIIT Intervallen zur Ausdauersteigerung.

Kurzum: keep-on-running.de ist blog, Wissenswebsite und (Lauf)-PLatz zum Austauschen über all diese Themen, die uns Ausdauersportler im Alltag bewegen.

Du hast eine Frage? Möchtest dich über ein bestimmtes Thema austauschen? Nur zu, ich fachsimple gerne mit dir darüber.

Die spannende Welt des Bodybuildings

Meine Erfahrungen und Tipps zu Training, Ernährung, Supplements, Regeneration uvm.

Laufrad Vergleich & Empfehlung | Alle Laufräder für Kinder

Laufrad Vergleich & Empfehlung | Alle Laufräder für Kinder

Auf unserer Laufrad Vergleich Seite geben wir einen umfassenden Überblick über alle Laufräder für Kinder die es auf dem Markt gibt. Wir geben wir Tipps zur Auswahl des perfekten Laufrades für Euer Kind und diskutieren relevante Eigenschaften und Kriterien. Worauf müsst Ihr achten beim Kauf eines Laufrads für Euer Kind? Ab welchem Alter kann mein Kind Laufrad fahren? Ist eine Holzlaufrad besser als eines aus Metall? Lieber ein 8 Zoll Laufrad, ein 10 Zoll oder 12 Zoll? Mit Luftreifen oder mit Vollgummi-Reifen? Ein Laufrad mit Bremse oder eines ohne Bremse? Ist ein Puky Laufrad besser als ein Kettler, Hudora oder Kokua Laufrad?
Wir wollen hier weniger Kaufempfehlungen aussprechen sondern unsere Erfahrung mit Euch zu teilen. Wir wollen Euch zeigen, dass es wahnsinnig viele verschieden Laufräder auf dem Markt gibt und Euch helfen die Kriterien auszuwählen die ein gutes Laufrad ausmachen und wie Ihr die richtige Größe bestimmt.
Denn, damit ein Laufrad Spaß macht (und das sollte es) muss es zu Eurem Kind und seinem derzeitigen Entwicklungsstand passen. Die Kinder wissen nämlich am besten welches Laufrad gerade perfekt ist und passt, oder eben nicht. Auch zum Gebrauchtkauf geben wir Tipps. Worauf müsst Ihr achten um ein gutes Gebrauchtes zu ergattern?