FredSmiling Comics: bleibt cool im Büro
Blogger: FredSmiling
Humor Blogs

Hier findet ihr Comics, Sprüche und nicht zu ernst gemeinte Infos.
Jeden Sonntag gibt es ein neues Comic.

Es geht um Fred Smiling und seine Abenteuer aus dem Büro Leben.

aufgenommen
4. August 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
18. Februar 2018

Ranking

Platz 525
-71


zusammen mit 5 weiteren Einträgen

FredSmiling: Snowboard Test

Das Bein, mit dem man sich auffängt, kommt beim Snowboard nach vorne. Den Beitrag widme ich den rücksichtsvollen Snowboardern und Skifahrern. Es ist schade, wenn man andere in Gefahr bringen muss, um selbst Spaß zu haben.

FredSmiling: Berufsplanung

Diesen Comic widme ich allen, die sich Ziele für das Jahr vornehmen müssen, die sie nicht erreichen können.

FredSmiling: Chili Silvester

FredSmiling wünscht ein gutes neues Jahr mit vielen positiven Knallern.

FredSmiling: Weihnachtswunsch

FredSmiling wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und dass der größte Weihnachtswunsch in Erfüllung gegangen ist.

FredSmiling: Studien

Lassen wir uns nicht von schlechten Nachrichten die Freude an der Vorweihnachtszeit nehmen. FredSmiling wünscht allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

FredSmiling: Smart Geraete

Diesen Beitrag widme ich den Nutzern von Smart Devices. Wir erkaufen uns die Bequemlichkeit leider mit der Weitergabe vielfältiger persönlicher Daten. Schlimmer scheint mir allerdings, dass wir uns zunehmend in Abhängigkeit des Monopols der [...]

FredSmiling: Mitarbeiter

Den Beitrag widme ich denen, die merken mussten, dass man Kompetenz nur über Personen und nicht über Formulierungen in Verträgen sicherstellen kann. Man tut gut daran, Anbieter mit kompetentem Personal zu behalten.

FredSmiling: Updates

Den Beitrag widme ich jenen, die in ungünstigen Momenten von Windows Updates überrascht werden. Ich frage mich immer mehr, ob Windows wirklich der Arbeitsplatz der Zukunft ist.

FredSmiling: Ernaehrung

Dieser Beitrag ist für alle, die sich ihre Freude am Essen nicht durch ein schlechtes Gewissen nehmen lassen. So lange es schmeckt und gut tut!

FredSmiling: Abgase

Den Beitrag widme ich denen, die Klimaschutz bei ihren eigenen Ansprüchen berücksichtigen und nicht als Aufgabe der anderen sehen.

Schreibe einen Kommentar