FredSmiling Comics: bleibt cool im Büro
Blogger: FredSmiling
Humor Blogs

Hier findet ihr Comics, Sprüche und nicht zu ernst gemeinte Infos.
Jeden Sonntag gibt es ein neues Comic.

Es geht um Fred Smiling und seine Abenteuer aus dem Büro Leben.

aufgenommen
4. August 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
29. September 2016

Ranking

Platz 64
+142


zusammen mit 1 weiteren Einträgen

FredSmiling: Globalisierung

Ich empfinde Globalisierung und das Kennenlernen verschiedener Kulturen als wahre Bereicherung. Den Beitrag widme ich allen, die den internationalen Umgang ermöglichen und pflegen. Beruflich wie privat.

FredSmiling: Google Spammer

Ich habe es tatsächlich geschafft, in der Community IMMER LUSTIG als Spammer eingestuft zu sein. Diesen Beitrag widme ich denen, die versuchen mit eigener Leistung und ohne Urheberrechtsverletzung bekannt zu werden. Mein Respekt!

FredSmiling: Wahre Liebe

Nicht umsonst ist der Hund der beste Freund des Menschen. Den Beitrag widme ich den Hundebesitzern, die fühlen, dass sie zumindest ihr Hund wahrhaft liebt. Zwischenmenschliche Liebe ist viel komplizierter.

FredSmiling: Geschaeftspruefung

Audits und Geschäftsprüfungen bergen immer Überrschungen. Rote innere Audits sollte man als Chance betrachten, etwas zu verbessern. Wer schon perfekt sein will und grüne Audits liebt, ist vielleicht nicht veränderungswillig? Den Beitrag widme [...]

FredSmiling: Schokolade

Diesen Beitrag widme ich denen, die den Arbeitstag ohne etwas Süßes nicht überstehen. Endlich habe ich die Antwort dafür: Der Präfrontalkortex (im Gehirn) wird bei der Arbeit stark beansprucht und braucht den Zucker. Das beruhigt das Gemüt. [...]

FredSmiling: Meine Ziele

Der Beitrag ist für jene, die Jahresziele als Bedrohung und nicht als Motivationshilfe empfinden. Egal, welches System angewendet wird, ein großes Maß Nasenprämie ist bei der Bewertung der Zielerreichung meist dabei.

FredSmiling: Arbeitskleidung

Den Beitrag widme ich denen, die auch im Urlaub nicht los lassen können. Ich hoffe, ihr findet genug Abstand von der Arbeit, bevor die Arbeit den Abstand zu euch findet!

FredSmiling: Mueckenplage

Den Beitrag widme ich den Mückengeplagten. Mache aus der Mücke einen Elefanten, dann siehst du das Mistfiech wenigstens!

FredSmiling: Wassersport

Diesen Ferienbeitrag widme ich den Pechvögeln, die ihre Urlaubspläne wegen Schlechtwetter nicht erfüllen konnten.

FredSmiling: Ferien

Den Beitrag widme ich den Familien, die auf die Ferien angewiesen sind und sich mit dem Auto durch die Urlaubsstaus quälen müssen. – Gute Fahrt!

Schreib einen Kommentar