FredSmiling Comics: bleibt cool im Büro
Blogger: FredSmiling
Humor Blogs

Hier findet ihr Comics, Sprüche und nicht zu ernst gemeinte Infos.
Jeden Sonntag gibt es ein neues Comic.

Es geht um Fred Smiling und seine Abenteuer aus dem Büro Leben.

aufgenommen
4. August 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
24. Oktober 2017

Ranking

Platz 363
-34


zusammen mit 5 weiteren Einträgen

FredSmiling: Ernaehrung

Dieser Beitrag ist für alle, die sich ihre Freude am Essen nicht durch ein schlechtes Gewissen nehmen lassen. So lange es schmeckt und gut tut!

FredSmiling: Abgase

Den Beitrag widme ich denen, die Klimaschutz bei ihren eigenen Ansprüchen berücksichtigen und nicht als Aufgabe der anderen sehen.

FredSmiling: Stromausfall

Den Beitrag widme ich denen, die noch richtig Spaß auf der Arbeit haben. Egal ob mit oder ohne Karten.

FredSmiling: Wahlwerbung

Den Beitrag widme ich den Politikern, die vernünftig und nicht ideologisch Politik machen wollen.

FredSmiling: Sommerpause

Ich brauche mal eine kreative Pause. Aber ich komme wieder. Wer Fred vermisst, kann sich gerne in den Newsletter eintragen.

FredSmiling: Flexible Arbeit

Den Beitrag widme ich den Mitarbeitern, die zwar flexibel sind, aber dennoch die Grenzen ihrer Arbeitszeiten nicht überschreiten.

FredSmiling: Datenschutz

Den Beitrag widme ich allen, die wegen unzureichender Sicherungen bereits wichtige Daten verloren haben. Leider ist man oft zu nachlässig, bis die Daten wirklich kaputt sind.

FredSmiling: Sicherheit

Den Beitrag widme ich den Vielfliegern, die sich ewig an den Sicherheitskontrollen aufhalten müssen. Ob die Maßnahmen wirksam sind, darüber kann man streiten, aber nicht mit dem Personal, denn das kann nichts dafür.

FredSmiling: Umfrage

Diesen Beitrag widme ich den Managern, die auch ohne Umfragen ein Gefühl für ihre Mitarbeiter und deren Wert haben.

FredSmiling: NRW Wahl

Eine Änderung wird die NRW Wahl bringen, jedoch zweifele ich, dass die Probleme sich in Luft auflösen können. Der Beitrag ist allen gewidmet, die mitgewählt haben.

Schreib einen Kommentar