Freeletics – Ein Jahr Qualen und Erfolge
Blogger: Qualmy
Sport Blogs

Ich möchte euch an meinem Vorhaben fit zu werden teilhaben lassen und meine Erfahrungen mit Freeletics mit euch zu teilen. Das Projekt werde ich das ganze kommende Jahr 2016 durchziehen und dann abschließend nochmal ein Resümee ziehen.

aufgenommen
7. Dezember 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
23. Juli 2017

Ranking

Platz 444
-74


zusammen mit 3 weiteren Einträgen

Coach - Woche 3

Wie alles begann

Das erste Workout

Athleten Check

Coach - Woche 1

Coach - Woche 2

Ähnliche Blogs

Trampolin kaufen

Trampolin kaufen

Trampolin springen ist ein Spaß für die ganze Familie. Wer sich vor dem Kauf über die besten Produkte, gängigen Größen oder verschiedenen Trampolinarten informieren will, ist hier genau richtig. Bei uns gibt es alle Infos auf einen Blick, vom Fitness- über das Garten- bis hin zum Kindertrampolin + die am häufigsten benötigten Ersatzteile.

Nach und nach haben wir aus sämtlichen Produkten in verschiedenen Kategorien die besten ausgewählt. So ist es einfach für jemanden, der sich ein Trampolin zulegen möchte, sofort das richtige für den eigenen Bedarf zu finden. Es gibt Artikel über die verschiedenen Größen, Anwendungsgebiete und detaillierte Beschreibungen über die Sicherheitsstandards.

Chia-Sportfood | Sporternährung mit Chia Samen

Chia-Sportfood | Sporternährung mit Chia Samen

Im Sport kommt es nicht nur auf das Training an, sondern ganz Besonders sollte man sein Hauptaugenmerk auf die Ernährung setzen.
Viele Sportler greifen dabei auf irgendwelche künstlichen Produkte zurück. Dabei bietet die Natur ein Superfood, dass alle Wirkstoffe beinhaltet, die der Körper benötigt.
Chia Samen
Mit den Chiasamen stehen dem Fitness begeisterten wertvolles Eiweiss zur Verfügung, dass für den Aufbau von Muskulatur von immenser Bedeutung ist. Weiterhin beinhaltet Chia Magnesium, gesunde Fette, Mineralien, Vitamine und mehr.
Deswegen ist Chia ein ideales Sportfood zur Ergänzung für ein intensives Training.
Chia hat noch einen weiteren Vorteil. Möchte man sein Gewicht reduzieren unterstützt Chia auf natürliche Weise. Weitere Informationen und Rezepte gibt es auf www.chia-sportfood.de

Laufen mit frauschmitt

Geschichten und Fotos rund um viele Volksläufe und Marathons. Außerdem: Produkttipps, Buchempfehlungen – und viel Vergnügen für Läufer.