frei-mit-42.de
Blogger: frei-mit-42.de
Wirtschaft Blogs

Mein Weg zur finanziellen Freiheit mit 42.
Passives Einkommen, Dividendeneinkommen

aufgenommen
8. Juli 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
8. Juli 2015

Ranking

Platz 332
-16


zusammen mit 26 weiteren Einträgen

Schreib einen Kommentar

Ähnliche Blogs

Reifen Testberichte

Reifen Testberichte – Die aktuellen Reifentests der Automobilclubs, Fachzeitschriften und Testorganisationen. Die Entscheidungshilfe für den Reifenkauf!

Global Cultures – Akademie für interkulturelles Training

Global Cultures – Akademie für interkulturelles Training

In der global vernetzten Welt sind interkulturelle Probleme oft die Bremse für schnellen Fortschritt. Global Cultures zeigt in seinem Blog, wo Fallstricke liegen und wie man sie überwinden kann. Oft ist es überraschend, wo man sie finden kann und worin sie bestehen. Schmunzeln oder weinen – das liegt im Auge des Betrachters. Aber immer kann es eine Lösung geben – wir können sie aufzeigen.

Common Sense Blogging

Common Sense Blogging

Bei jedem Trend, dem eine bestimmte kritische Masse an Aufmerksamkeit zu Teil wird, wird eine Frage unaufhaltsam, aufdringlich und konsequent in den Vordergrund rücken: Kann man damit eigentlich auch Umsatz generieren? What’s in it for me? Per se sind weder die Frage noch die Generierung von Umsatz verwerflich. Der Business-Blog ist jedoch in den letzten Jahren verwerflicher Weise zum Verkaufsinstrument degradiert worden. Gesamtkastriert in seiner Einzigartigkeit. Versunken in der völligen Belanglosigkeit. Weichgespülter Einheitsbrei. Diese Mutation hat er nicht verdient und deshalb wollen wir dagegen etwas unternehmen!

In letzter Konsequenz, und wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, beschränkt sich der Rumpf der meisten Business-Blogposts auf reine Fakten und ist in seiner Gesamtheit so unendlich sexy wie der Aushang zum nächsten ökumenischen Gottesdienst in der Turnhalle Ihres Vertrauens (Ja, das ist politisch absolut nicht korrekt. Spiegelt aber unsere Meinung wieder. Einfach so.).