Freizeitreiter-Blog
Blogger: n.charlet
Tier Blogs

Ich möchte über den Alltag mit meinem Pferd schreiben.
Wie z.B. unser Training in der Dressur sowie beim Springen verläuft. Unsere Fortschritte dokumentieren, oder auch über Rückschritte berichten. Beide Seiten gehören bei der Arbeit mit Pferden dazu und ich bin gespannt, was im Laufe der Zeit alles dabei heraus kommt.

Als blutiger Anfänger in Sachen Bloggen, wird wahrscheinlich nicht alles sofort im Glanze erstrahlen. Dennoch würde ich mich über den einen oder anderen Besuch auf meiner Seite von euch freuen. Und wer weiß, vielleicht schaut Ihr auch öfters mal rein.

Ich wünsche Euch viel Spaß und bis bald.

aufgenommen
5. Juni 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
5. Juni 2017

Ranking

keine Teilnahme