fuenfzehn30 – Ansichten über Fußball und Fußballkultur
Blogger: Ralph2105
Sport Blogs

Taktikblogs gibt es genug. Dieser Blog beschäftigt sich mit größtenteils mit der Fußballkultur, die neben dem Platz stattfindet. Einige Spielberichte werden sich sicherlich dennoch finden. Der Blog ist neu und sucht noch seine exakte Nische. Über Feedback freue ich mich immer :)

aufgenommen
21. Februar 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
10. Dezember 0538

Ranking

Platz 681
-147


zusammen mit 4 weiteren Einträgen

Hertha BSC: Twitter und die Imagesuche

Ich bin Bayernfan, daher mag es vielleicht etwas verwundern, dass ich meinen ersten Post nicht den Rot-Weißen widme sondern Hertha BSC. Warum ausgerechnet Hertha? Der Verein ist grau und hat kein positives Image. Denkt man an Hertha, denkt man an [...]