Blogger: blogger_33734
Gesundheit Blogs

Einen Fusspilz kann man sich sehr schnell und beinahe unbemerkt einfangen. Wir zeigen wie man den ekligen Fusspilz erkennt und was für erfolgreiche Mittel es zurzeit gibt. Ausserdem verraten wir wo man sich den Fusspilz einfängt und was man beachten sollte um den Fusspilz nicht nochmal einzufangen.

aufgenommen
7. Januar 2014

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
18. Oktober 2017

Ranking

keine Teilnahme

Schreib einen Kommentar

Ähnliche Blogs

CHRISTINAS LIEBESBRIEFE

CHRISTINAS LIEBESBRIEFE

Als systemische Paar- und Sexualtherapeutin erzählen mir Menschen jeden Tag von ihren Schwierigkeiten im Umgang mit der Liebe, Beziehungen und ihrer Sexualität. Weil diese Erfahrungen uns alle angehen, schreibe ich diesen Blog. Ich möchte euch Lösungsansätze vorstellen, neue Perspektiven anbieten und dazu einladen, unsere Vorstellungen von Partnerschaft zu erweitern.

Gerne informiere ich auch über meine Seminare – sowohl über die selbst gehaltenen als auch über die besuchten. Außerdem werde ich euch immer mal wieder Bücher oder Filme empfehlen, die meinen Weg gekreuzt und mir geholfen haben, mich und andere im täglichen Miteinander besser zu verstehen – denn in der Liebe sind wir doch alle immer wieder Lernende.

Monatslinsen Test 2017 – Unsere Empfehlungen für Ihre Augen

Monatslinsen Test 2017 – Unsere Empfehlungen für Ihre Augen

Hier werden Monatslinsen von verschiedenen Marken gegenübergestellt und auf mehrere verschiedene Kriterien untersucht. Wer seine Brille ablegen will und anfangen will Monatslinsen zu tragen, sollte unbedingt vorbei schauen.

Zinksalbe gegen Pickel

Zinksalbe gegen Pickel

Jeder kennt sie – Jeder bekämpft sie – Mehr oder weniger Erfolgreich…
Ich will euch mit meinem Ratgeber über einen weiteren wertvollen Tipp informieren, wie ihr mit einem einfachen Hausmittel eure Pickel loswerdet bzw. bekämpft.
Einfache Mitesser haben unterschiedliche Entstehungsphasen die man zur besseren Behandlung genau einschätzen sollte, um maximalen Erfolg zu haben.
Zinksalbe wird schon seit Jahren erfolgreich gegen Pickel angewendet. Sogar vorbeugend gegen Pickel ist Zink eine gute Ergänzung zur gesunden Ernährung.
Ihr erfahrt hier alles rund um Pickel wie z.b.: Wie entstehen Pickel? Wie reinige ich meine Haut am besten? Wann wirkt die Salbe am besten? Und viele Fragen mehr!
Ich freue mich sehr auf deinem Besuch!