Futterautomaten für Hund und Katze
Blogger: dirkiboy
Tier Blogs

Ich teste die verschiedensten Futterautomaten und Futterspender für Hunde und Katzen und erkläre, welches Gerät für welchen Zweck konzipiert wurde. Da gibt es zum einen natürlich den Futterautomaten, der meine Haustiere während meiner Abwesenheit regelmäßig versorgen soll. Aber es gibt auch Apparate, die Hunden nervige Eigenschaften abgewöhnen können, oder solche, die aufpassen, dass nur eine bestimmte Katze das vom Tierarzt verordnete Spezialfutter frisst und sich Garfield nicht darüber hermachen kann.
Ich plane, diesen Blog auch noch auf weitere Produkte für Hunde und Katzen zu erweitern.

aufgenommen
3. September 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
3. September 2016

Ranking

keine Teilnahme