Publisher Theme
I’m a gamer, always have been.

Forza Motorsport 7 – 4K Trailer zeigt eindrucksvolle Grafik

0

Das kommende Forza Motorsport 7 wirft seine Schatten voraus. Auf der Gamescom 2017 konnten wir auch einige beeindruckende Szenen des Spiels auf Großbildleinwand bewundern. Es sieht wahrlich interessant und spannend aus. Wer auf ein gutes und spannendes Rennspiel auf der XBOX ONE hofft, dürfte hierbei nicht enttäuscht werden.

Grafik Demo auf XBOX ONE X

Die neueste Demo, die wir euch hier als Trailer präsentieren, basiert auf einem Setting mit der kommenden XBOX ONE X Konsole. Diese macht schon einiges her und zeigt euch dabei auf eindrucksvolle Weise wie sich das neue Rennspielepos anfühlen wird. Man darf somit auch mehr als gespannt sein. Forza Motorsport 7 soll bereits am 03. Oktober 2017 erscheinen. Nicht mehr lange also hin – weshalb man sich den Termin unbedingt vormerken sollte.

No votes yet.
Please wait...
Auch interessant  Rocket League: Neuer Spielmodus für März 2017 angekündigt
Hinterlasse einen Kommentar