YouTube Wahlkampf ?!

Screenshot Merkel Interview

Quelle: YouTube.de/DeineWahl

Am Sonntag den 24. September ist es mal wieder soweit; nach 4 Jahre wird ein neuer Bundestag gewählt. Deswegen werben ALLE Parteien fleißig um EUCH, den Wähler. Denn ihr entscheidet wer für die nächsten 4 Jahre im Bundestag (unserem Parlament) das sagen hat.

Bis zur Wahl am 24. September regiert die sogenannte Gro-Ko (große Koalition,bestehend aus den Parteien:SPD,CDU-CSU).

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), stellte sich aus diesem Anlass einem live Interview, außergewöhnlich an diesem Interviewe war das Frau Merkel nicht von Reportern sondern von YouTuber befragt wurde.

Die „Interviewer“ : Ischtar Isik, AlexiBexi, MrWissen2go, ItsColeslaw

Im Einstündigen Live – Stream durften die 4 jeweils 10 Minuten mit Merkel sprechen,zeitgleich hatten die Zuschauer die Möglichkeit ihre Meinung im Live – Chat zu äußern.

Die Themen der Gespräche wahren unter anderem: soziale Gerechtigkeit, Diesel-Skandal, Nordkorea-Konflikt und der Türkei-Streit.

Hier das Gespräch in voller Länge auf YouTube ansehen.

Quelle: t-online.de

 

 

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password