Overwatch: Pay for Play und Jigsaw ?!

Quelle: Blizzard Entertainment

Auf Xbox One und Playstation 4 haben Overwatch Spieler seit langer Zeit Probleme mit Trollen. Doch diese beiden fallen besonders negativ auf.

Pay for Play

Ein Spieler wollte wohl auf etwas andere weiße seine Brötchen verdienen. Er betrat ein Overwatch Match und verlangte Geld für die aktive Teilnahme am Spiel. Fünf Dollar via PayPal, natürlich zahlte keiner seiner Team – Kameraden auch nur einen Cent. Daraufhin lies der Troll Taten folgen: Er blockte die wichtige Heilerin Ana und lief immer wieder frontal in die Feinde hinein, so konnten diese kinderleicht ihre Ultimativen Fähigkeiten aufladen.

Nach diesem Erlebnis rief der Spieler „Emaias“ bei Blizzards Kundensupport an, der verwies jedoch auf Sony als Herausgeber der PS 4. Der Anruf bei Sony brachte keine Gewissheit, Sony verwies lediglich darauf, dass Blizzard als Entwickler von Overwatch zuständig sei. Beim zweiten Anruf bei Blizzard konnte man dem Spieler wieder nicht weiter helfen also schrieb er einen Thread im Offiziellem Overwatch Forum, welcher entsprechend des außergewöhnlichen Inhalts mit Upvotes Überhäuft wurde.

Von Blizzard bis jetzt keine Reaktion.

 

Jigsaw

Quelle: Saw Facebook Seite/ Lionsgate

 

Ich möchte ein Spiel spielen und das ist nicht Lúcioball …

Ein weiteres Highlite der nicht enden wollenden Reihe von Overwatch – Trollen auf den Konsolen ist Jigsaw. Doch keine Angst ihr findet euch nicht irgendwo angekettet als sein Opfer wieder. Dieser Troll fordert die Spieler auf das Match zu Verlassen. Wenn ihr dem ihn einem „Competitive“ Match folge leistet werdet ihr nach mehrmaligen verlassen von Matches von Blizzard mit einer sogenannten „Deserteuerstrafe“ belegt. Setzt ihr euch dem Troll entgegen behindert er euch in dem er Mei, als Held auswählt und zum Beispiel wegen mit ihrer Eiswand blockiert. 

Von Blizzard bis jetzt keine Reaktion.

Hier ein Video mit verrückten Overwatch Troll Momenten :

Quelle:buffed.de,buffed.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password