Jetzt abstimmen und gewinnen: Voting zum DCP-Publikumspreis ist gestartet

21.03.2017

dcp2017_publikumsvotingBis zum 21. April 2017 haben Deutschlands Zockerinnen und Zocker die Möglichkeit ihr persönliches Lieblingsspiel 2017 zu wählen. Das Spiel mit den meisten Stimmen erhält im Rahmen des Deutschen Computerspielpreises 2017 (DCP) die Auszeichnung in der Kategorie „Publikumspreis“. Doch damit nicht genug: unter allen Teilnehmern werden Gewinne im Gesamtwert von über 10.000 Euro verlost. Mit dabei sind unter anderem Produkte von NVIDIA, HTCNintendo oder Speedlink.

Zu gewinnen gibt es:

  • 1 VR-Gaming-PC mit NVIDIA GeForce GTX 1080:
    Caseking King Mod Kaleidoskop und HTC VIVE Headset und 2 Motioncontrollern
  • 1 Gaming-PC mit NVIDIA GeForce GTX 1070:
    Caseking King Mod Evolution Envy Mini
  • 5 x je eine Nintendo Switch
  • 5 x je einen New Nintendo 3DS XL
  • 6 x je ein Speedlink Gaming-Paket
    (Keyboard, Mouse, Headset,Headset Stand und Mousepad)
  • 6 x je einen Musterbrand-Gutschein im Wert von 150 Euro
  • 10 x je ein gamescom-Wildcard-Ticket für den Fachbesucher-Tag
    22.8.2017
  • 5 x je zwei gamescom-Tickets für die Publikumstage
    23./24./25./26.8.2017

Jetzt abstimmen auf:
www.deutscher-computerspielpreis.de/publikumspreis

Bei der Gala am 26. April 2017 im Berliner Westhafen begrüßt Moderatorin Barbara Schöneberger prominente Laudatoren wie Digitalminister Alexander Dobrindt, Kurt Krömer, Olivia Jones oder den Let’s Play-Star Gronkh. Mark Forster sorgt mit seinem Live-Act für beste Stimmung. Ganz Deutschland ist eingeladen, zuzusehen, denn die Gala wird live auf www.deutscher-computerspielpreis.de/live übertragen.

international_games_week

Außerdem lädt unter dem Motto „Connecting Games Business, Technology and Culture“ die International Games Week Berlin (#gamesweekberlin) vom 24. bis 30. April 2017 zu zahlreichen Veranstaltungen rund um Computerspiele ein.

About the author

Games-Career Blog
Games-Career Blog
Auf unserem Games-Career Blog widmen wir uns den Themen Games-Branche, Karriere und natürlich Games. Dabei setzen wir nicht nur auf eigene Artikel. Genauso interessieren wir uns für deine Ansichten, Meinungen und Erfahrungen zu eben diesen Themen. Mit dem Blog möchten wir dir die Möglichkeit geben, deine Ansichten und Ideen mit der Games-Career Community zu teilen. Betrieben wird der Blog von Quinke Networks.

Ein Gedanke zu “Jetzt abstimmen und gewinnen: Voting zum DCP-Publikumspreis ist gestartet

  1. Hey,
    coole Sache…das es so Spiele-Abstimmungen gibt wusste ich gar nicht. Ich habe für das Game Darkest Dungeon abgestimmt, weil ich es stundenlang gezockt habe und es ziemlich Spaß gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*