Codes zu verschenken

Kurz und knapp, wir haben eine Menge Codes die wir unter die Leute bringen wollen.

UPDATE: Die Aktion ist nun beendet!

Dies machen Wir über Facebook, einfach unter dem folgendem Link mit dem Wunschspiel kommentieren um den Code zu erhalten!

Wir haben mal wieder zu viele Steamcodes und andere Codes hier rumfliegen, also verschenken wir sie!Also kommentiert…

Posted by Gaming Print on Sonntag, 3. September 2017

 

Dir gefallen unsere Aktionen und du möchtest uns helfen Gamer glücklich zu machen, dann spende doch https://www.paypal.me/GamingPrint/ 😉

About Luana

Junge, leidenschaftliche Gamerin und Hobbyjornalistin. Besonderes Interesse an Rollenspielen wie Dragon Age aber auch MOBAs (vor allem LoL), MMORPG und dem in oder anderem Game für zwischendurch. Spezialisiert auf den PC, denn "Keine Konsole kann gegen meinen Gaming-Rechner anstinken" :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.