Written by 16:21 Yoga, Yogamatten

Es kommt doch auf die Größe an!

XXL Yogamatte
Anzeige
Listen to this article

Anzeige


Manchmal nervt es einfach nur, auf einer „Briefmarke“ seine Asanas zu machen. Wie schön wäre es doch, einfach mal richtig viel Platz und Bewegungsfreiheit zu haben? Die Yogamatte von Shanti Nation bietet die perfekte Lösung für diejenigen, für die es ein bisschen mehr Platz sein darf. Mit ihren zwei Quadratmetern Fläche (200 cm Länge x 100 cm Breite) ist sie eine echte XXL-Yogamatte. Wenn man erst einmal in den Genuss dieser Bewegungsfreiheit kommt, ist es schwer darauf zu verzichten. So kann es Dir gut passieren, dass die anfänglich nur für das Wohnzimmer gedachte „Shanti Mat“ auf einmal auch öfters ins Yogastudio „mitwandert“.

Mehr als nur eine große Yogamatte

Optisch punktet die Shanti Mat mit schnörkellosem Design, das zugleich modern und ästhetisch wirkt. Das Material (6 mm dicker Premium-Schaumstoff) bietet einen gelungenen Mix aus Komfort und Stabilität. Außerdem hält die Shanti Mat ein zusätzliches Feature für Dich bereit, um Dich vor Verletzungen zu schützen. Mediziner und Yogalehrer sind sich schon lange darin einig sind, dass die richtige Ausrichtung Deines Körpers extrem wichtig ist. Dabei geht es nicht nur darum, dass Asanas „schön“ aussehen. Die korrekte Positionierung Deines Körpers schützt Dich vor Verletzungen und Gelenkschäden. Hier kommt die praktische Orientierungslinie der Shanti Mat ins Spiel, mit der Du Deinen Körper bei jeder Übung optimal ausrichten kannst.

Shanti Nation – eine Herzensangelegenheit

Shanti Nation ist ein kleines, familiäres Startup aus Hessen. „Wir sind mehr als nur ein business“, meint Gründer Daniel Ludwig. Dass das nicht nur leere Worte sind, sondern auch gelebt wird, zeigt die Spendenaktion. Für jede verkaufte Yogamatte gibt Shanti Nation einen Euro an ein soziales Projekt. An welche Einrichtung aktuell gespendet wird, kannst Du auf shantination.de nachlesen.

Anzeige

„Wir glauben an hochwertige Produkte, die stylish und schadstoffarm sind.“ – Shanti Nation

Die Auswahl der Lieferanten ist äußerst streng um ein tolles Produkt herzustellen, das auch mit seinen „inneren Werten“ überzeugt. Dass man bereit ist mehr als nur das Übliche zu tun, hat Shanti Nation bereits bewiesen. Als das Schadstoffzertifikat eines Produzenten zur Sicherheit doppelt überprüft wurde ist herausgekommen, dass dieses gefälscht war. Der Betrüger wurde natürlich sofort aussortiert und dem Zertifizierer gemeldet. Mit Maßnahmen wie diesen zeigt Shanti Nation, dass man bereit ist mehr als nur das Übliche zu tun, um eine hervorragende Qualität zu garantieren. Shanti Nation – free your energy.

Anzeige

Eine ganz tolle Marke, die ihr euch mal genauer ansehen solltet. Hier gehts lang!
Namaste
Unterschrift Melanie vom Yogablog Ganzwunderbar

Close