Written by 17:02 Lieblinge, Nachhaltigkeit, Yoga Deko, Yoga Zubehör

„Just Breathe“ im souligen Design · soulbottles

Glasflasche „Just Breathe" von soulbottles
Anzeige
Listen to this article

Produktvorstellung


Umweltschutz geht vor

Heute möchte ich dir die ganzwunderbare Glasflasche „Just breathe“ von soulbottles vorstellen. Die Glasflasche besticht durch ihre  ornamentale Blume im Yoga-Design, super hübsch anzusehen und ist zudem noch umweltfreundlich.

Denn tagtäglich werden unzählige Plastikflaschen benutzt und wahllos wieder weggeworfen. Leider findet man sie allzu häufig auch in unserer Umwelt wieder. Einfach in den Graben geworfen, am See nach einem Picknick nicht in den Müll geschmissen oder am Bahnhof auf den Boden geworfen. Diese Plastikteilchen geraten in alle unseren Gewässer und verseuchen nicht nur das Wasser und die Fische, sondern auch unser ganzes Ökosystem. Die Fische, die die kleinen Plastikteilchen schlucken, gelangen wieder auf unsere Teller und somit im Endeffekt wieder in unseren Körper. Da muss doch so langsam ein Umdenken im Bezug auf den Umweltschutz stattfinden! Wir schaden uns im Endeffekt nur selber. Weg vom Plastik, hin zu Glasflaschen!

Trinkwasserprojekte mit ganz viel soul

Ohne Wasser können wir nicht leben. Wasser ist lebensnotwendig für uns. Umso mehr müssen wir versuchen, mehr Nachhaltigkeit in unseren Alltag zu integrieren. Doch nicht jeder auf unserem Planeten hat Zugang zu sauberem Trinkwasser. Aus diesem Grund setzt sich soulbottles für sauberes Trinkwasser auf unserem Planeten ein und deswegen fließt pro verkaufte Flasche 1 € in den Aufbau von Trinkwasserprojekten. Zusammen mit Viva con Agua St. Pauli e.V. konnten tolle Projekte realisiert werden. Zum Beispiel das von WASH Projekt der Welthungerhilfe in Nepal. Es sind bisher über175.000 Euro in das Projekt geflossen und soulbottles hat somit mehr als 13.500 Menschen den Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglicht. Dafür gebührt soulbottles ganz großer Respekt!

Anzeige

Wir wollen mehr Menschen ermöglichen, sich nachhaltig zu verhalten, ohne es ihnen
schwer zu machen – Wassertrinken braucht mehr Soul!
soulbottles

Weg von Plastikflaschen

Mit diesen tollen Glasflaschen kann ein Umdenken vielleicht leichter stattfinden. Sie schützen nicht nur nachhaltig die Umwelt und verhelfen anderen Menschen zu sauberem Trinkwasser, sondern sehen auch einfach noch richtig schick aus. Ob du dich nun für die „Just Breathe“, die „Joyphins“ mit einem süßen Delfin, orange-farbenen Kois, der Lebensblume mit einem goldenen Aufdruck, eine Flasche mit einem kreativen Slogan oder einfach die Basic Variante entscheidest, mit diesen Flaschen liegst du voll im Trend. Du kannst dir deine Lieblingsgetränke oder einfach pures Leitungswasser in die Flaschen füllen und praktisch mit ins Büro zur Arbeit, zum Picknick, für Zuhause oder sogar mit ins Fitnesstudio nehmen. Hier sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Anzeige

Glasflasche von soulbottles

Ich habe mich für die soulottle „Just Breathe“ entschieden, da sie zum Yoga ganzwunderbar passt. Aber auch die Flasche mit der Lebensblume gefiel mir richtig gut. Wenn du gerne mehr von soulbottles kennen lernen möchtest, dann schau doch einfach mal auf deren Webseite im Shop nach. Super schöne Flaschen, die immer weiter mit tollen Designs und Ideen wächst und Trinkwasserprojekte für andere Menschen unterstützt. Macht weiter so, liebes soulbottles Team.

Namaste
Unterschrift Melanie vom Yogablog Ganzwunderbar

Close