Montag, 26. Oktober 2015

#Angst vor Flüchtlingen?!

#Angst vor Flüchtlingen?!

Warum haben der Menschen Angst vor Flüchtlingen?

Alle Medien sind voll zu diesem Thema, aber die meisten tun diese Angst ab, als wären diese Menschen geisteskrank, oder gar schlimmeres.

Ich möchte diese Menschen ernst nehmen und mit euch die Hintergründe beleuchten.
All dies ist nur meine Persönliche Meinung, ich bin auf dem Gebiet kein Profi, also kein Psychologe oder so etwas.

Also warum sollten die Menschen vor Flüchtlingen Angst haben?

Theorie 1. Nach dem 11. September 2011 Warnten die Medien davor das es auch Anschläge in Europa geben könnte, auch in Deutschland.
Jetzt kommen Flüchtlinge aus diesen Regionen zu uns nach Deutschland.
Jetzt könnten diese Menschen natürlich Angst haben das unter den Flüchtlingen Terroristen sich nach Deutschland einschleusen wollen.
Dagegen Spricht so vermute ich, dass dem BND wahrscheinlich diese Terroristen bekannt sind und diese sofort verhaftet werden.

Theorie 2. Menschen die, die Nachkriegszeit miterlebt haben.
Diese Menschen haben Hungersnöte miterlebt und könnten daher Angst vor Engpässen haben. Außerdem haben viele dieser Menschen erlebt das eine große Gruppe fremder (Ausländischer Männer) nach der Eroberung Deutschlands Frauen vergewaltigt und Kinder getötet haben (dieses Phänomen tritt nach den meisten Kriegen auf).

Theorie 3. Menschen die auf Hilfe angewiesen sind z.B. Rentner, Hartz4 Empfänger, Behinderte Menschen usw.. Diese Menschen könnten Angst haben das ihnen die knappen Gelder noch weiter gekürzt werden, allerdings leben die meisten dieser Menschen schon am Existenzminimum, daher kann ich mir nicht vorstellen das dort noch gekürzt wird.

Welche Theorie trieft bei euch zu oder habt ihr eine andere Theorie? Last es mich wissen und schreibt es in die Kommentare.

Marc Schmidt | Erstelle dein Profilbanner

Dienstag, 3. März 2015

Der digitale Tot

Der digitale Tot.

Früher Lebten wir unser Leben und schrieben ein Buch oder bauten ein Haus was an uns erinnern sollte.
Es gab oder gibt es auch heute noch, die Vorstellung das die Seele solange weiter lebt wie wir uns an die Person erinnern.
Aber wie ist das heute im digitalen Zeitalter?
Wir sind alle ständig online und schreiben Posts, laden Videos hoch, Chaten und vieles mehr.
Wie sieht es mit unserer Seele im Internet aus, stirbt sie mit uns oder lebt sie im Internet weiter?
Und wie sieht es mit dem Erbe aus?
Kann man einen Youtube Kanal, ein Facebook Profil, einen Twitter Account erben?
Und wie bekommen die Angehörigen überhaupt heraus wo der verstorbene angemeldet was? Woher bekommen die Angehörigen die Passwörter und Nutzernamen her?

All das sind Fragen die noch geklärt werden müssen.

Marc Schmidt | Erstelle dein Profilbanner

Mittwoch, 25. Februar 2015

Gibt es einen Gott?

Gibt es einen Gott?
Diese frage ist wohl so alt wie die Menschheit.
Auch die Wissenschaft hat noch keine eindeutige Antwort.
Was finden wir eine Antwort?

Also eine eindeutige Antwort finden wir wohl nicht, aber wir können uns heran testen.
Die Wissenschaft sagt das wir uns durch die Evolution entwickelt haben.
Unsere Erde und die andern Planeten und Sonnen haben sich durch den Urknall entwickelt.

Also bis hier hin alles Wissenschaft und kein Gott zu sehen.
Auch das meiste was so in der Natur geschieht kann die Wissenschaft durch die Naturgesetze erklären.

Aber halt, wie ist der Urknall entstanden?
Woher kommen die Naturgesetze?
Das heist wenn es einen Gott gibt ist er hier zu finden.

Marc Schmidt | Erstelle dein Profilbanner

Mann und Frau

Der unterschied zwischen Mann und Frau.
Früher wurden die Frauen von den Männern unterdrückt.
Das ist heute bei uns nicht mehr der Fall.
Heute ist es so, das Frauen ihre Tochter vor den Männern warnen "Die Männer nutzen die nur aus".
Frauen emanzipieren sich alles Alice schwarzer und kümmern sich nur noch um sich selbst.
Die Männer warnen ihre Söhne, das die Frauen nur hinter ihrem Geld hier sind.
Die Menschen heiraten immer seltener und die Scheidungen werden immer häufiger.
Wenn ein Mann heute eine Frau anspricht muss er Angst haben das er wegen Sexueller Belästigung oder Stalking angezeigt wird.

Die Frage die sich jetzt stellt ist wie geht das weiter?
Soll aus Frauen und Männern Feinde werden?
Sind nicht Männer die Die die Frauen schützen sollen und müssen?
Und gibt es überhaupt einen unterschied zwischen Mann und Frau?

Die meisten Männer beschützen immer noch die Frauen aber werden dafür von den Frauen verachtet und als Zurückgeblieben bezeichnet.

Aber ist es nicht Natur gegeben das der Mann die Frau und die Kinder beschützt?
Und die Frau was macht sie und was ist ihre eigentliche Natur?

Die meisten Frauen heute Arbeiten und sorgen sich im ihr wohl, ihnen ist ihr Auto, Haustier, Aussehen (für andere) wichtiger als ihr Partner.
Aber was war die Natur der Frau?
Die Natur der Frau war sich im das wohl ihren Partners und ihrer Kinder zu kümmern.

Ist das jetzt Frauen feindlich?
Nein!
Also warum Schreibe ich sowas?
Es ist meiner Meinung nach so, es gibt von Natur aus zwei Typen Männer die die Auf die achten und bei Gefahr weglaufen und sich später was neues aufbauen, diese Art Männer sind in der regen nicht treu, und das der andere Typ Männer der bei Gefahr seine Frau, Kinder, Familie und Freunde mit seinem Leben verteidigt. dieser Mann ist treu aber achtet nicht auf seine eigene Gesundheit.

Also wenn eine Frau nicht ständig von ihren Mann betrogen werden will was muss sie Tun?

Ihr bleibt nur eins, sich einen Mann zu suchen der treu ist, aber wie behält sie diesen Mann bei sich?
Sie muss sich um diesen Mann kümmern, das es ihm gut geht, und sollte ihm ein Zuhause sein.

Welt Frieden eine Utopie?

Welt Frieden eine Utopie?

Welt ist ein großes Wort, nehmen wir erst mal eine Nummer kleiner Frieden in Europa, ist das möglich?

Schwer zu sagen Europa ist sehr groß also nehmen wir noch eine Nummer kleiner,  Deutschland.
Kann es also Frieden in Deutschland geben?
Um des zu klären sehen wir uns noch eine Nummer kleiner an, die Familie.

Bevor wir uns mit der Familie befassen müssen wir uns aber erst mal fragen was ist eigentlich Frieden und was Unfrieden.
Frieden ist wenn man Meinungsverschiedenheiten Diskutiert und sich auf eine gemeinsame Lösung einigt.
Unfrieden entsteht wenn man sich streitet, sich nicht einig wird, wenn man neidisch auf andere ist.

Nun zur Familie: seit ihr euch in einig oder streitet ihr euch ob ihr dieses Kauft, es Bratkartoffeln oder doch Suppe gibt.

Wenn es also schon in eurer Familie keinen Frieden gibt, wie kann es dann einen Welt Frieden geben.

Das heißt ob ein Welt Frieden Utopie ist könnt nur ihr beantworten!

Donnerstag, 12. Februar 2009

Die Lüge des Lebens

Die Lüge des Lebens.
Die Lüge des Lebens ist das Leben.
Wir werden geboren und sind schon Tot, Tot geboren.
Nicht das Licht sondern die Schaten sind unser Freund.
Das Ziel den Lebens ist der Tot.
Wenn wir sterben stirbt nur eine Hülle, der rest stirbt schon bei der Geburt.
Ich bin vor Elf Jahren gestorben aber ich bin leider noch nicht Tot.
Das ist die Lüge des Lebens, das Leben ist der Tot und der Tot ist das Leben.