Seiten

Mittwoch, 19. Oktober 2016

postfaktischer Post

Liebe  Erdlinge,
vor nicht allzu langer Zeit ist für uns eine neue Ära angebrochen.
Unser ganzes Leben wurde mit einem Schlag umgekrämpelt, wir leben nicht mehr dort
wo unser Wohnsitz einst war, nehmen Kontakt zu anderen Arten auf und müssen uns der neuen
Umgebung  anpassen. Hilflos und ganz auf uns allein gestellt stellen wir uns den Gefahren der neuen Welt.
.
.
.
Kurz gesagt, nach einer Menge Papierkram, langer Wohnungssuche und hartem Krafttraining beim Schränke aufbauen sind aus kleinen Dorfkindern jetzt offiziell Studenten, in einer Stadt mit 100.000 Einwohnern, geworden.
Die Ironie dabei :
Lena und ich wohnen nicht nur in der selben Wohnung, sondern studieren auch fast das selbe.
#seelenverwandt :O
Trotzdem haben wir uns dafür entschieden unseren Blog nicht mehr komplett gemeinsam zu gestalten, unter anderem weil Lena einen zweiten Blog, ihren eigenen, nebenbei noch führt.
(siehe Link!!!!)
(ACHTUNG Schleichwerbung)

Aber keine Sorge sie wird nicht für immer von dieser Bildfläche verschwinden, ab und an vergnügt sie
euch auch mit einigen Gastbeiträgen.:D
 Nichtsdestotrotz folgen nun nach der langen "Sommerpause" wieder eine Menge von neuen Einträgen und philosophischen Gedanken.

So das reicht nun aber auch an Erläuterungen, denn immerhin seid ihr ja hier um zu philosophieren,
also viel Spaß weiterhin beim Lesen und Nachdenken ;)

Keine Kommentare: