Freitag, 23. Januar 2015

Prediciton EU LCS SPRING WEEK 1 DAY 2





Und so zählen wir die Sekunden bis um 18:00 CET, das nächste Match angepfiffen wird.
Der erste Tag hatte viele Überraschungen für uns parat 
und wir dürfen gespannt
sein,
was der 2te
Tag 
so für 
uns
bereit hält.






MEET YOUR MAKER
SK-GAMING












MYM hat am ersten Spieltag gegen Giants eine bittere Niederlage hinnehmen müssen, doch war das eventuell nur ein Ausrutscher?
Leider ist zu bedenken das sie weiterhin mit "Blizer300" in der Midlane spielen müssen, was aus meiner Sicht kein gutes Omen ist.
SK-Gaming, was das Team rund um Roccat gestern von der Bühne gefegt hat, wird heute mit breiter Brust auftretten.
Grade der Spieler "Forg1vengre" wird Blut geleckt haben und wird heute den Sieg nachhause tragen wollen.
MYM wird große Schwierigkeiten bekommen, wenn SK gleich zu beginn versuchen wird sie erst garnicht erst in Spiel kommen zu lassen.
Das könnte durch ein erneutes Laneswapping direkt am Anfang verursacht werden.
Ebenso wird SK sich auf die Mitte konzentrieren, weil dort zurzeit die größte Schwachstelle MYM sitzt.
So wird das Team, welches gestern schon Roccat geschlagen hat, auch heute weitere Punkte für die Weltmeisterschaft mitnehmen!

SK 1 : MYM 0




GIANTS
COPENHAGEN WOLVES











Beide Teams sind mit einem Sieg gestartet und wollen mehr.
Copenhagen wird wieder auf die Lategame variante setzen, wie schon so oft.
Ihnen wird es zu gute kommen, das umso länger das Spiel am laufen ist, umso wohler sie sich fühlen werden.
Ebeneso werden sie wahrscheinlich Le Blanc bannen, damit xPePii das Spiel nicht mit seiner glanzvollen Spielweise mit ihr, nicht bereichern kann.
Die Frage die man sich stellt ist, wie die Spanier die Wölfe herausfordern wollen.
Ich schätze das sie veruschen werden im Spiel eine Schwachstelle ausfindig zu machen und dann gezielt darauf einwirken werden.
Ebenso wird Giants wissen, das wenn sie "Ahead" sind, sie daraus mehr machen werden, als die gestrigen Gegner der Wölfe.
Das Spiel wird aber durch das spanische Temprament geleitet werden und die Wölfe verlieren heute ihr erstes Match.

Giants 1 : Wölfe 0





Gambit
Roccat










Beide Teams mit einer sehr schlechten Leistung am ersten Spieltag der Lcs.
Da muss definitiv mehr kommen.
In beiden Teams steckt unglaublich viel Potential und das es heute einen Gewinner zwischen diesen beiden geben muss, wird ein Team aus ihrer Krise helfen.
Die andere Seite der Münze erzählt uns wiederum , eine Geschichte über ein Team das nun schon 2 Spiele verloren.
Für beide Teams wäre eine Niederlage nicht das idealste und beide brauchen den Sieg, um ihr Ego wieder dahin zu kriegen, wo sie ihn brauchen.
Ich sehe da, aber mehr Potential bei den Gamern von Roccat.
Wenn "Jankos" es heute schafft ins Spiel zu kommen und das wird er, ist das Spiel entschieden.


Roccat 1 : Gambit 0




Fnatic
H2K









Kurze Rede langer Sinn...Fnatic!
Das Team hat gestern allen Kritikern bewiesen das sie dieses Jahr was großes vorhaben.
H2K ist noch nicht in der Position um gegen das jetzige Fnatic anzukommen.
Hier brauch man garnicht viel mehr sagen.
Das wird ein einseitges Ding.
Man achte besonders auf Febiven!





Fnatic 1 : H2k 0






Einhörner
Elements












Das Match of the Day, ist mal wieder zum Schluss und wird von Unicorns of Love und Elements bestritten.
Auf dem Papier ist das eine ganz klare Sache für Elements.
Doch scheinen sie gegen ein starkes Teamplay schwierigkeiten zu haben und genau das bringen die Einhörner momentan mit.
Beide Teams werden alles daran setzen zu gewinnen.
Für die Einhörner, wäre das ein unglaublicher Ego-Boost und sie könnten mit ruhigen Gewissen auf die nächste Woche zusteuern.
Element hingegen, haben nach eigenen Aussagen so viel trainiert und so viel Blut und Schweiß in die Vorbereitung hingesteckt, das sie heute komplett ausrasten werden.
Oder eher gesagt müssen.
Nur muss man bedenken das der Druck auf den Schultern rund um Froggen und Rekkles grade jetzt enorm ist.
Es wird sich zeigen wie gut sie wirklich sind.
Elements wird heute abend ihre Trumpfkarten ausspielen, was die Champions anbelangt.
Rekkles blutet innerlich, er hat sich so viel vorgenommen und heute wird der Abend sein, wo er beweisen wird das er es kann.
Doch man des Matches wird heute Froggen. 
Zu tief sitzt die Enttäuschung von gestern.
Es ist über die Nacht ein unglaublicher Focus enstanden, der heute Abend in einer Explosion enden wird.


UoL 0 : Elements 1

LCS EU SPRING WEEK 1 Day 1 schlägt ein wie eine Bombe!

Holy Shit

So und nicht anders, betitel ich den ersten Tag der EU LCS.
Was haben wir gestern, bitte für Überraschungen miterlebt?
Ich lag mit meinen Predicitons, mal sowas von daneben..das ich mich bei allen öffentlich Entschuldigen muss  x)
Doch kommen wir nun zu den einzelnen Spielen!


 Welcome to.....

 







Ladies and Gentlemen sparen wir uns gleich den heißen Brei und kommen zum Hauptgang, denn es gibt viel zu bereden!


SPIEL 1


 







Das Team rund um "Froggen" und "Rekkles" war klar in der Favoritenrolle, gegenüber ein komplett neu-zusammengestelltes Team-Fnatic.
Zudem wurde schon beim Championsbannen klar, das Elements Fnatics "Febiven" ausschalten wollte und bannte so 3 Midlaner, die er gut beherrschte.
Um den ganzen noch eins obendrauf zu setzten, pickte "Froggen" Lulu um das Midlanen zu erschweren.
Febiven antwortet mit Xerath.
Das Spiel startete überraschenderweise direkt aggressiv von seitens Fnatic, die durch eine flaschende Annie, einen gankenden Rengar vom River und durch Abschluss von Sivir, gleich mal den First Blood in der 4 Minute gemacht haben.
Zeitgleich gankte Jarvan "Shook" die Top und konnte in zusammenarbeit mit Irelia, Lissandra töten.
Doch ging der Gank nicht ganz in der Rechnung von Elements auf, da Irelia Tower-diven musste und dadurch starb.
2:1 für Fnatic.
Rengar der von dem Spieler "Reignover" gespielt wurde, zeigte direkt von der ersten Minute, warum er ein gefürchteter Spieler ist und setzte Elements unter Druck, wo es nur möglich war.
Fans hatten vorher ein Voting abgegebn, wo es 70% zu 30% für Elements ausging, doch wurde schnell klar das Fnatic heute was zu beweisen hat.
Fnatic schnappte sich rund um 9:50, dann den Midtower und konnte Anfangen bessere Vision, auf den gegnerischen Jungle zu kriegen.
Der erste Drake ging jedoch a Elements.
Nach Minute 20 drehte "Febiven" dann auf und zeigte, ganz deutlich seine Imaginären "Balls of Steal".
Er positionierte sich in den Teamfights immer genau richtig, um den größt möglichen Schaden rauszuhohlen.
So konnte der das gegnerische Team zusammen mit "Steelback- Sivir" "Reignover -Rengar" auseinanderpflücken.
Fnatic hat genau das geschafft, woran viele (mich eingeschlossen) nicht dran geglaubt haben.
Sie haben mit einem komplett neuen Team,ein super aggressives und hochqualifiziertes Teamplay hingebättert und so das Team Elements wortwörtlich  ge"REKT".

 Spieler des Matches : Febiven  "Xerath"  Reignover "Rengar"

Hier geht es zum dem Spiel !! Achtung English! x) 




SPIEL 2










































































 



Ich war der Meinung das MEET YOUR MAKER hier das Rennen machen wird.
Gucken wir also an was geschah.
Als erstes ist wohl zu bemerken, das MYM sich dazu entschied einen "Olaf" im Jungle zu Spielen und einen "Renekton" auf der Top um den gegenrischen Jax, unter Schach zu halten.
Dazu kommt das "Kori" Wisa probleme hatte und dafür der für uns alle ziemlich Unbekannte "BLizer300-Ahri" eingesetzt werden musste.
Bis zur Minute 8 ist das Spiel eher ruhig, bis "Werlyb" mit Jax dazu entschied "Mimer" mit Renekton zu facen.
Renekton war schon auf der Flucht, weil er das 1on1 verloren hätte, da jumpt vom River "xPePii" mit Leblanc in das Geschehen rein und schnappt sich mit einem Ignite den Kill.
Kurz danach schnappte sich Giants den Dragon und "xPePii's" Schaden nahm langsam aber zuversichtlich Astronomische größe an.
 Von da an kontrolliert Giants das komplette Spiel und wurde von Minute zu Minute immer stärker!
MYM hatte ab Minute 10 nicht mehr wirklich viel zu melden. 
Grade "xPePii" mit Le Blanc burstet die MYM, durchgehend in den Low-Health-Bereich.
Giants hohlte das ding souverän Nachhause.



Spieler des Matches
xPePii - Le Blanc
Werlyb - Jax






Game Number 3






H2k versus Copenhagen Wolves, meine Prediciton war für H2k.
Sehen wir uns mal das Lineup der beiden Teams an.

Wölfe:
Youngbuck - Top - Gnar
Airwaks - Jungler -  Jarvan
Soren - Mid - Cassiopea
Freeze - Adc - Draven
Unlimited - Support - Annie

H2k:
Odoamne - Top - Sion
Loulex - Jungler - Elise
Ryu -  Mid - Kassadin
Hjarnan - Adc - Graves
Voidie - Support - Janna

An dem Line-up erkennen wir, das die Wölfe, wie schon vorrausgeahnt, extrem auf das Lategame setzen.
 Ich möchte eigentlich nicht so viel zu diesem Spiel sagen, weil es ein sehr sehr schönes Beispiel dafür ist, wie unterschiedlich Earlie-basierte Teams mit ihrem Champs gegen Lategame-basierte Teams sind.
Ich kann nur jeden raten dieses Match sich mal anzugucken, auch wenn es Zeitweise nicht das spannendste ist.



Game 4











Auf dieses Spiel war ich sehr gespannt zum einen, weil ich 3 Roccat Spieler in meinem Fantasy-Team habe und zum anderen, weil beide Teams ein extrem starkes Lineup haben.
Ich war zugunsten der Roccats in der Prediction unterwegs.
Naja, dieses Spiel sollte eine Lehrstunde sein, wie man es nicht machen sollte.
Gleich zu Anfang gab es einen Laneswap, sodass "Forg1vengre" und "nRated" auf die Top gegangen sind.
Roccat kam auf diesen Switch nicht wirklich klar und der doch so hochgelobte Jungler von Roccat "Jankos" fand nicht das passende Gegenmittel, um SK-Gaming davon abzuhalten Roccat unter Druck zu setzen.
So viel Roccat's-Tower auf der Top, ohne im Gegenzug den Bot-Tower zu vernichten.
SK-Gaming konnte sich durchgehen durch zerstören der Tower, Mapvision und Kills, einen enormen Goldvorteil erspielen.
Auf Deutsch gesagt zerstörte SK-Gaming Roccat mit einem 16:4.
Mir fehlen bei diesem Match die Worte, da ich viel viel mehr erwartet habe.








Spiel 5



 






Zu guter letzt das Spiel der 2 Puplikums-Lieblinge.
WIrd der schlafende Riese nun endlich Erwachen?
Oder schaffen es die Einhörner der Liebe, ein Meilenstein in ihrer Geschichte zu setzen.

Auf der Top fand ein interessantes Treffen statt, zwischen "Vizicsacsi-UoL" mit Gnar gegen "Cabochard-Gbt" mit Cassiopea.
Das Ziel von Gambit war es, die Toplane von Unicorn of Love so unter Druck zu setzen, das "Kikis-Uol" mit Jarvan sich nur damit beschäftigen konnte, oben zu Unterstützen.
So setzte Cassio auf der Top, Gnar extrem unter Druck, in der Hoffnung der wurde einbrechen, doch dieser wiederum spielte ein super Spiel und schaffte es weiterhin zu farmen!!
"Kikis" mit Jarvan machte ein unglaublich starkes Earlie-gaming und verhalf "Power of Evil" mit Syndra einen Vorsprung zu ergattern der sich noch auszahlen sollte.
Ebenso machte "Hylissang" mit Leona, ein sehr schön anzusehendes Spiel.
Man kann also gut sagen das Unicorns of Love, Gambit einen kompletten Strich durch die Rechnung gemacht haben.
Die Taktik ging einfach nicht auf.
Zu einem musste Lee von Gambit weitesgehend auf der Top bleiben, um sicher zu gehen das Cassio nicht gegankt wird, weil die durchgehend am Pushen war.
Zum anderen machte Gnar ein so souveränes Spiel, das Jarvan auf anderen Lanes aushelfen konnte.
Sie gerieten dadurch in Vorsprung, den sie durch aggressive Teamfights und sehr schöne Koordination ausbauten.
Aber seht selbst wie "the rise of the Unicorns" begonnen hat.


 



Donnerstag, 22. Januar 2015

Thresh, der Kettenwächter im Spotlight beim Dreieck des Schicksals

Bevor wir heute Abend mit sabbernden Mündern und weit geöffneten Augen die LCS verfolgen, starte ich heute eine neue Serie...



Geo's Licht des Spotes

Geschrieben von Sir Geo von Dreieck mit dem Hauch von Schicksal.


 
Heutiger Stargast:

Thresh, der Kettenwächter
Kosten Punkt
6300 EP
975 RP
Typ
Unterstützer


 Ein leises Summen ertönt in weiter Ferne und schallt durch die Gänge. Diejenigen die es Warhnemen, läuft ein kalter Schauer den Rücken herunter.
Schon vor Tagen, hatte man von jemand neues gehört, einen brutalen Klemptner, der von der Außenwelt weggesperrt werden musste.
So haben sie ihn also, da hingesteckt, wo er am besten zu gebrauchen war.

Auschnitt eines Tagbucheintrags, Zeit : Unbekannt
Sie haben mich im tiefsten Verließ eingeschlossen, um mich für meine Sünden bezahlen zulassen.
Es vergeht keine Minute, ohne das qualvolle Schreien der anderen Insassen.
Kein Finger hat sich bis jetzt an mir vergeudet, dabei rechnete ich fest mit meinem Tot, in den ersten Tagen.
Ich habe Gerüchte gehört, das sie ihn geholt haben, den einen.
Viel wird über ihn erzählt, doch kann ich mir nicht Vorstellen, das sie ihn gefunden haben.
Doch ein ungutes Gefühl macht sich in meiner Magengegend breit.
Es wird Kälter und seit Tagen höre ich dieses Summen.
Doch das beunruhigenste ist, das es Still geworden ist, in den letzten Tagen.

Sein Vater soll einst ein mächtiger Psychologe gewesen sein, der angeblich das erste Mal mit dem Namen "Seelenklempter" in Verbindung gebracht wurde.
Sein Sohn, unter dem heutigen Himmel nennt man ihn THRESH, entwickelte sich aus unerklärlichen Gründen, genau zu dem Gegenteil seines Vaters.
War sein Vater, doch dafür bekannt, jede Seele zu bereinigen und da wo Leid ist, Licht gedeien zu lassen, ist Thresh hingegen, genau das Gegenteil.
Ein weiser Wissenschaftler Namens "Heimerdinger" , der von der Geschichte Wind gekriegt hat, kommentierte das ganze mit folgenden Worten  "Da wo Licht ist, ist auch Dunkelheit"
Zu wenig steht in den Geschichtsbüchern, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Das einzige was wir Annehmen können ist, das Thresh in jeder Hinsicht, das Gegenteil zu seinem Vater ist.
War er ein Seelenklempter, so ist Thresh das auch, nur in einem anderen Sinne.
Sein Vater gab, Thresh nimmt.


 Dann ereignete sich etwas, was das Tagesblatt vom Schicksalsschlag, mit folgendem Titel benannte


 Delarion bricht aus, Wärter und über 100 Gefangene verschwunden!

Vor 2 Tagen ereignete sich im größten Gefängnis des Landes eine Tragödie.

Nach Aussage des Gefängniss-Besitzers:

"Es gab einen Aufstand, der Anscheind schon lange geplant war. 

Über 100 Insassen und der von den allen genannte "Seelenklemptner-Thresh" spurlos verschwunden.

Ebenso wurde ein Brief vom gefürchteten Delarion gefunden."

Im Brief von Delarion entnahm man folgende Informationen:

Möge deine Seele ewig auf diesen Gottlosen Planeten umher Irren, Thresh!

Heute wirst du, für das was du uns angetan hast Büßen.

Heute nehmen wir deinen Körper und schicken, dich dort hin wo du hingehörst.

Egal wie der heutige Tag ausgeht, du wirst Sterben!

Der Besitzer des Gefängniss, fügte zum Brief hinzu:

Delarion, entkam aus dem Gefängniss. Er legte diesen Brief vor die Toren des Gefängnisses, drehte sich zu mir um und sagte die Welt wird büßen, für das was sie uns angetan haben.

Wir stellten vor wenigen Monaten, einen neuen Gefängnisswärter ein,der sich uns als Thresh vorstellte.

Es wurde zunehmend stiller und wir wunderten uns darüber, wie gut er alles unter Kontrolle hatte.

Doch wussten wir nicht, was er den Insassen angetan hat.

Ich kann nichts genaures sagen, aber er bezeichnete sich selbst als Seelenklemptner.

 

  Es wurden bis heute keine Leichen gefunden.

An dieser Stelle möchte hinzugefügt werden, das im Weltarchiv, unter Thresh folgendes gefunden wird :

 

 

 Thresh ist ein sadistischer Geisterschnitter, der sich an der Folter der Lebenden und der Toten weidet. Einst war er ein Gefängniswärter, der alle, die ihm untergeben waren, mit erbarmungsloser Brutalität quälte. Daraufhin wurde er mit seinen eigenen Ketten von den Gefangenen, die er gefoltert hatte, aufgehängt. Nun da seine bösartige Essenz befreit ist, durchstreift der Kettenwächter Runeterra auf der Suche nach Beute. Seine Freude zieht er aus dem langsamen Brechen des Verstandes seiner widerspenstigsten Opfer, bevor er deren Seelen in seiner kränklich grün glimmenden Laterne einfängt.



Ab diesen Punkt, kann man nur noch Spekulieren und beten das diese Geschichte nicht wahr ist.


Hochachtungsvoll,  Das Dreieck der Furcht

 

 

 

 

 

 


  

 

 

 


 




Mittwoch, 21. Januar 2015

Informationen zur LCS und der Start in die Saison 2015 || Prediciton zu den einzelnen Matches des 1 Tages der EU LCS WEEK 1

Das lange warten ist endlich vorbei und ab heute starten wir in die Saison 2015!!
Die Rankeds wurden zurückgesetzt und jeder kann nun beginnen, sich von neuen hochzupushen..
ich hab direkt mal einen eleganten 3 Loose in a Row hingelegt...der nur dazu dient meine Gegner, für die kommenden Spiele, zu verwirren.

Neues Ziel..Neues Glück..
Hiermit wünsche ich jeden einzelnen, nur das beste für die neue Saison und möge er ohne große weitere Verluste, sein Ziel erreichen.



 Start der LCS.....


Am Donnerstag um 6.00 PM...macht die EU LCS SPRING WEEK 1 mit dem Spiel 

Elements gegen Fnatic  

den Startschuss für die diesjährige Saison.
Laut Insiderinfos, wird erwartet das die Zuschauer zahlen dieses Jahr, ein neues hoch erreichen sollen. 
Was man unter anderem auch daran erkennen kann, das sehr viel Zeit in den Esport Sektor investiert wurde.
So wurde das System der Lcs überarbeitet, um es spannender zu machen.
Es wurd sich dazu entschieden insgesamt, weniger Spiele bestreiten zu lassen, um den jeweiligen Spielen eine gewisse Würze und Wichtigkeit zuzuordnen.

 Man darf gespannt sein was uns dieses Jahr erwartet.


Persönliche Meinung...

Das Jahr 2015 spiegelt für Riot, eines der wichtigsten Jahre wieder. 
Das bedeutet, das die Herren uns dieses Jahr jede menge Aktion, um die Ohren kloppen werden.
Es wird ein professionelles " Coaching" für die Zuschauer geben..wie man es sonst nur beim Fussball gewohnt ist...
Man versucht selbst die letzten Menschen zu erreichen, um sie mit aufs Boot zu hohlen.
Verständlich, wenn man bedenkt das der ESport in den Jahren, zu einer wahren Größe geworden ist...und so auch eine dementsprechende Geldquelle darstellt.
Durch den Konkurrenten "Heroes of the Storm" vom Hause Blizzard, wird dieses Jahr noch ein großer Konkurrent auf den Markt kommen, der zusätzlich dafür sorgen wird..das es eine gesunde Entwicklung geben wird...
Blizzard scheint eine große Interesse für den ESport entwickelt zu haben und möchte anscheind nun mitmischen...das ganze wird Riot aber zu verteidigen wissen.
Durch den entstehenden Druck der beiden Rivalen (die übrigens schon länger auf Kriegsfuß sind, einige Mitarbeiter von Blizzard sind dort damals geleavt und haben Riot mitgegründet) dürfte es ein heißes Jahr werden, wo uns viel geboten wird.
Also Popcorn hohlen, zurücklehnen und genießen.




EU LCS SPRING WEEK 1 DAY 1

Here it comes







                 Elements Vs  Fnatic







Hier treffen 2 wahre Größen aufeinander..
Das Team rund um den Spieler "Froggen", hat sich diese Saison von ihrem ehemaligen ADC "Tabzz" verabschiedet..konnte aber im gleichen Schachzug, eine wirkliche Sensation verkünden..
Der zurzeit von allen zurecht gelobte Spieler "Rekkles" wechselt unverzüglich zum Team Elements...
Nun, wie die meisten wissen hat "Rekkles" vorher bei Fnatic gespielt..
Hier muss man nun eines vorweg sagen...
Team Elements, seit Jahren kaum große veränderungen und zuletzt sogar mit riesen fortschritten...trifft auf den Puplikums-Liebling Fnatic, die einen extremem Wandel durchmachen..
So verließ Fnatic nicht nur der Spieler ,"Rekkles" sondern auch "xPeke" und "soAZ".
Hier trifft also "Routine" auf "Neu Land".


Prediciton
Team Elements besitzt dieses Jahr einen unglaublich qualifizierten Kader und wird wohl für viele auf dem Papier..ganz oben stehen..
Auf der anderen Seite..Team Fnatic die schon immer für Überraschungen gut waren..
Es ist für Fnatic von größter Bedeutung dieses Spiel zu gewinnen, alleine wegen dem ganzen Veränderungen vor der Saison...
Hier kommt es drauf an das Fnatics Midlane "Febiven" ,den von Team Element ins Rennen geschickten, "Froggen" unter Schach hält...
Ebenso muss Fnatics Botlane ein äußerst gutes Spiel hinlegen..damit ein Sieg überhaupt in Reichweite kommt.
Team Element mit seinem Starken Lineup sitzt aufjedenfall auf der Favo Position.

Mein Tipp :   Team Elements 1 Team Fnatic 0






 


 Giants Vs Meet Your Makers





Nicht richtig einzuschätzen, was uns da in diesem Match erwarten wird..
In der Community, hält man sich teils bedeckt..teils wird garkeine Stellung zu dem Spiel genommen..
Giants Gaming hat zu letzt gegen größere Teams versucht mitzuhalten..hat es aber noch nicht ganz hingekriegt..an zu vielen stellen, klappt es noch nicht, wie man es sich wünscht.
Meet Your Makers..sitzt im Gegenzug auf der Position "Nichts zu verlieren"..und besitzt mit "Mimer" auf der Toplane, einen der besten Toplaners Europas..
Ebenso ist die Midlane "Kori"  mit jemanden besetzt, der durchaus das Potential hat, sein Team zu Leiten und zu Carryn!


Prediction
Mich persönlich konnte das Team rund um "xPepii-Giants" nocht nicht ganz überzeugen..zu oft gab es kleine Aussetzer in den Spielen..
Potential ist vorhanden..doch fehlt es wohl noch etwas an Erfahrung...
Potential ist auch auf der anderen Seite vorhanden..die mich in dieser Hinsicht etwas mehr Überzeugen konnte..
Meiner Meinung nach erwartet uns mit Meet Your Makers..ein Team was für Überraschungen sorgen wird!!

Team Giants 0   Team Meet Your Makers 1






H2K vs Copenhagen Wolves




Diese beiden Teams traffen vor wenigen Monaten schon einmal aufeinander..dieses Treffen konnten die Wölfe für sich entscheiden und bewiesen das sie sich gegen die aufstrebenden Spieler aus der Amateur league auch weiterhin behaupten können.
Mit H2K, was hauptsächlich aus Spielern von Cloud 9 Eclipse besteht, haben wir hier ein Team mit den größten Talenten der Amateur Series...so zumindestens die Meinungen der Fachleute..
Bei H2k sollte man vorallem auf "Ryu" achten der einen sehr beeindruckenden Yasou spielt..
Auch "Odoamne" was zu viel heißt wie "Oh mein Gott"...wird mit als ein Underdog der Toplane geschätzt.
Im gegenzug haben wir ein Copenhagen Wolves, das mit dem abstieg gekämpft hatte...es war ein sehr enttäuschendes Jahr..hörte man immer wieder bei Interviews herraus.


Prediction
Viele Stimmen sammelten sich auf der Seite der Wölfe, da sich schon vor wenigen Monaten H2K, in ihre Schranken weisen konnten.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber..das wir mit H2K dieses Jahr noch öfters rechnen können, undzwar dann wenn wir es am wenigsten vermuten.
Laut der Szene trifft hier "Amateur Talente" auf  "Verlässlichkeit" ..obwohl die Verlässlichkeit zuletzt abgenommen hatte..
Ich bin der Meinung das H2K..tatsächlich einige Talente in ihren Reihen hat und direkt zum Start der LCS zeigen wird..das sie auch in der Lage sind ihren Platz oben zu behaupten.

H2K 1  Copenhagen Wolves 0








Roccat vs SK Gaming






Hype Hype Hype..heißt es überall in Europa
Dieses Match findet um 9 PM CET statt und wird wohl mit die meisten Zuschauer aufweisen können..hier treffen 2 äußerst starke Teams aufeinander..und der zusammenprall wird ein explosives Spiel hervorbringen.
Dank des neuen Jungles und seine ganzen Items + die neute meta an Champs..
ist die Freude auf dieses Spiel, bei vielen schon im grenz Bereich des möglichen.
SK konnte sich meiner Meinung nach auf jeder Position..wo sie Zuwachs hatten, nochmals verbessern..
Man beobachte hier vorallem "FOR1VENGRE" auf der AD Carry Position..
Und da kommt Roccat um die Ecke...
Ein saustarkes Team! Vorallem mit einer enormen Vielfalt!
Ich schätze ganz stark das Roccat eines der Teams ist...das dieses Jahr ganz groß abräumen kann...
Der unter anderem gebannte "Nukeduck" ist wieder zurück in der Szene  mit "Jankos" hat man einen Jungler der in fast allen Spielen das Firstblood an start bringt..


Prediciton
Lassen wir mal alles hinter uns und führen uns vor Augen, das der neue Jungle und die neuen Items..dieses Jahr viel Veränderung in der Lcs mitbringen werden..
Hier treffen 2 sehr hochqualifizierte Teams aufeinander..die beide in der Lage sind zu jeder Zeit gewisse Situationen für sich zu entscheiden..
  SK liebt das Lategame und blühte währendessen jedesmal auf..Roccat hingegen hat seine wahre stärke im Midgame und hier liegt der Schlüssel..
Wenn Roccat es schafft den ersten Dragon für sich zu behaupten und sein gefährliches Midgame aufzubauen, dann könnte SK sehr schnell unter großen Druck geraten..
Dessen sind sie sich sicher bewusst..
Wir werden eine enorme Mapkontroll geboten kriegen..mit einen aggressiven Spiel von Minute 1

And the Winner is...

Roccat 1 Sk Gaming 0



 
 


Gambit vs Unicorns of Love






Ohja...zu guter letzt kommt nochmal ein Brocken auf uns zu!
Hier treffendn "DIE" 2 absoluten Zuschauer Lieblinge Europas aufeinander..
Vorallem Unicorns of Love spielte sich zuletzt auf der IEM San Jose in die Herzen der Menschen..
Mit einen Twisted Fate von "Kiki" im Jungle zerstörten sie Team Solo Mid!
Ein sehr talentiertes Team von dennen wir uns mehr Wünschen!!
Umso höher man klettert..umso tiefer kann man fallen..
So und nicht anders..würde man Team Gambit wiederspiegeln..
Damals noch bekannt unter Moscow 5..überrollten sie andere Teams mit ihrer aggressiven Spielweise und wurden lange Zeit als das Team Europas gehandelt...
Dann kam ein langer, tiefer und unangenehmer Fall..interne Problem erschwerten das Klima..Erfolge blieben aus..Entäuschung machte sich breit.
Es war eine lange Zeit etwas Still geworden, um das einst so hoch gelobten Team Gambit.
Doch dann kam die IEM in Köln..
Niemand rechnete damit was sie dort von Gambit präsentiert gekriegt haben..sie zerlegten äußerst souverän ein Gegner nach dem anderen!
Gambit fand zu alter stärker zurück..und spielte sich wieder in aller Munde!




Prediction
Auch wenn Unicorn auf Love, viel hergemacht hat in letzter Zeit..könnten sie auf einen, zu neuem erwachten Giganten treffen.
Sollte das der Fall sein, so erwartet Unicorns of Love, ein wahres Brett am ersten Spieltag..
So weit so gut..doch haben wir hier es mit UoL zutun..und ich schätze, das wir direkt am ersten Spieltag wieder eine Überraschung im Meta-Championspick erwarten können.
Nichts desto trotz wird Gambit das ding hier Nachhause hohlen..

Gambit 1 UoL0







Das Match des Tages wird für mich diese Woche Roccat vs Sk Gaming werden..doch bin ich einfach nur froh das die Winterpause vorbei ist und wir endlich wieder starten!!!
Es ist natürlich schwer nachdem wir einen neuen Junglen + so viele Änderungen in den letzten Monaten, auf die Kluft miterlebt haben....vorrauszusagen wie der erste Spieltag werden wird...
Deswegen geht nicht zu hart mit mir ins Gericht..und teilt mit mir die Freude das die LCS morgen starten wird!

Mfg
Sir Geo von Dreieck

Dienstag, 25. November 2014

Lasst die Musik gewinnen.

150% des eigenen Skillz in League of Legenden, macht nach meiner eigenen Studie, die Musik aus.
So habe ich meine nicht vorhandene Intelligenz mal eingesetzt, um euch die Playlist zu createn, die euch definitiv bis hoch zum Challenger bringen wird.

Die Lieder die hier Auftauchen, sind alle durch eine ziemlich schwierige "Mathematische Gleichung" berechnet worden und so bitte ich euch erst garnicht auf die Idee zu kommen das das irgendwie meine Fav Lieder sind.




Ich hab mich grade entschlossen mehrere Playlists zu machen.


-----------------------Dicke Beats  Vol 1-----------------------













Das Lied soll alle Gemüter beruhigen die mal wieder kurz davor sind, mit ihrere Stirn die Tastatur zu verwaltigen, weil die eigenen Teammates eher das Ziel des erfolgreichen Feedens verfolgen, anstatt zu gewinnen.
Ich habe es selber ausprobiert! Jedesmal wo ich kurz davor war die AK-47 durchzuladen und dann dieses Lied gehört habe, erwischte ich mich dabei wie ich mich anfing zu beruhigen

Meat Loaf – I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That) - Radio Edit

Youtube


Ausgezeichnet dafür geeignet, wenn man grade selber absolute Oberhand im Spiel hat und alles so läuft wie man es möchte.

U2 – Beautiful Day

Youtube


Definitiv die Vikinger Songs in der Playlist, um ordentlich schellen zu verteilen.

Soil – Halo

Youtube

Soil – Breaking Me Down

Youtube

Static-X – The Only

Youtube


Falls man grade etwas runterkommen muss, weil die letzten Matches einen einfach zu viel Kraft aus dem Kopf gezogen haben.

Colin Hay – Beautiful World

Youtube


Und hier ein paar Schinken die man direkt beim Weg Nachhause ein und ausatmen sollte, damit der Stress des Alltags, so langsam weicht!

Andrew W.K. – We Want Fun

Youtube

Andrew W.K. – She Is Beautiful

Youtube


Und zu guter letzt für die heutige Playlist, ein Gentlemen der weiß wie man seine Gitarre zu bedienen hat.


John Butler Trio – Ocean

Youtube