Blogger: blogger_7856
Reise Blogs

Geschichten und Infos über Australien

aufgenommen
13. September 2009

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Auf reisen Geld verdienen

Der Blogger Samuel berichtet über seine Reisen in Südamerika und wie er unterwegs sein Geld verdient. Die Tipps kommen aus Erster Hand und geben einen direkten Einblick in das leben eines digitalen Nomaden. Südamerika gehört dabei zum wichtigsten Ziel.

TravelBears – Reisen. Entspannen. Natur erleben.

TravelBears – Reisen. Entspannen. Natur erleben.

Reisedurstig, lebenslustig und naturverliebt. Das beschreibt mich ziemlich gut! Ich liebe es den Alltag hinter mir zu lassen und mal mit dem Camper, mal mit dem Auto oder manchmal sogar einem Dachzelt die Orte dieser Welt zu erkunden. Immer in Begleitung meiner treuen Reisebegleiter: den zwei kleinen Bären, die meinen Mann und mich schon seit Jahren auf jeder Reise begleiten:D.

Und was habt ihr jetzt davon? Von meiner Begeisterung fürs Reisen? Das will ich euch sagen: Ich will euch mitnehmen, euch zeigen, was mich auf meinen Touren so begeistert. Vielleicht stecke ich ja den ein oder anderen mit meinen Ideen an, wecke mit meinen Erzählungen eure Neugierde oder kann so manchen mit ein paar Fotos inspirieren, die auf diesem Blog übrigens alle ausschließlich von mir stammen😊.

Ich stelle meine Erlebnisse so detailliert wie möglich vor und versehe sie mit vielen Links zu Campingplätzen, Hotels, Wander/Fahrradrouten oder anderen wichtigen Informationsquellen. Zusätzlich habe ich ein Bewertungssystem erstellt, um euch einen präzisen Eindruck der Umgebung, des Campingplatzes oder Hotels zu bieten. Dabei lege ich großen Wert auf ursprüngliche Natur, Ruhe und Einsamkeit bei nicht zu teuren, aber schon ein wenig Komfort bietenden Campingplätzen oder Hotels. Beeindruckende Aussichten beim Aufwachen, friedliches Entspannen ohne Lärm am Tag und ein Glas Wein nur mit dem Rauschen des Meeres oder zirpenden Grillen am Abend sind unsere Vorstellungen von einem perfekten Ort zum Übernachten. Wenn dann die Umgebung noch einiges an Aktivitäten zu bieten hat, wie beispielsweise Sonnenbaden, Canyonen, Wandern oder Radfahren kann es nicht mehr besser werden🌊!

Algar-Web – Mediterranes Reisen und mehr

Ein Blog über Reisen im mediterranen Raum mit Schwerpunkt Portugal, Spanien, Griechenland.

Reiseberichte, Tipps und Empfehlungen besonders für individuelles Reisen außerhalb der großen Touristenströme.