KitchenAid Küchenmaschine Gewinnspiel My Perfect Kitchen

My Perfect Kitchen Gewinnspiel Kitchenaid Küchenmaschine 2017

My Perfect Kitchen Gewinnspiel Kitchenaid Küchenmaschine 2017

My Perfect Kitchen verlost unter allen Teilnehmern seiner Abstimmung eine KitchenAid Küchenmaschine. Für die Teilnahme am Gewinnspiel soll man dort auf der Seite ein der zur Wahl stehenden Kücheneinrichtungen wählen.
Ihnen wird es sicher schwer fallen sich für eine der Küchen zu entscheiden. Da sind echt tolle Ideen dabei. Im Prinzip ist es aber egal welche man wählt, der Gewinner wird aus allen Teilnehmern der Wahl gezogen. Bisher haben dort nur wenige Gewinnspieler mitgemacht und da heute schon Teilnahmeschluss ist sollte man da noch schnell mitmachen.
Teilnahmeschluss: 18.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine KitchenAid Küchenmaschine
Lösung: Abstimmung mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “KitchenAid Küchenmaschine Gewinnspiel My Perfect Kitchen”

  • Desiderato Franco says:

    Das ist ja e Inen Traum weil ich habe noch nie gewonnen. Ich finde auch von der Anbieter das der küchenmaschine zur Verfügung stellen. Gruß D.F.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de