Auto-Gewinnspiel Auto Bild VW Caddy Comfort Line gewinnen

Auto Bild Gewinnspiel das goldene Reisemobil 2017

Für das Auto-Gewinnspiel der Auto Bild muss man sich bei der Leserwahl “Das goldene Reisemobil” beteiligen. Wer seine Stimme abgibt kann damit zum Beispiel einen VW Caddy Comfortline im Wert von über 30.000 Euro kostenlos gewinnen.
Dieses Fahrzeug ist das ideale Familienauto oder gemacht für alle die in der Freizeit viel Stauraum brauchen. Damit der Gewinner damit auch seinen Spaß hat sind darin folgende Extras verbaut: Klimaanlage, Radio mit sechs Lautsprechern und USB-Schnittstelle, Tempomat, Lederlenkrad und Dekoreinlagen in Dark Silver brushed.
Zusätzlich werden bei diesem Gewinnspiel noch zwei mal ein Urlaub mit einem Wohnmobil und zahlreiche Sachpreise für Camper verlost. Für die Teilnahme soll man in den verschiedenen Kategorien eins der dort zur Wahl stehenden Reisemobile als Sieger wählen.
Teilnahmeschluss: 07.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein VW Caddy, Urlaub mit dem Wohnmobil und weitere Sachpreise
Lösung: Leserwahl mitmachen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de