Für alle Leute, die es am Wochenende verpasst haben, bei der niedersächsischen Umweltlotterie mitzuspielen, gibt es gute Nachrichten. Denn der Jackpot in der Umweltlotterie wurde am Sonntag nicht geknackt und steigt nun bis kommenden Sonntag weiter an. Natürlich gilt diese Nachricht auch für alle Bingospieler, die am Wochenende keinen großen Gewinn erzielen konnten. Nun bekommen nämlich auch diese Bingospieler wieder eine neue Chance, einen großen Gewinn möglicherweise am Sonntag einzustreichen. Zahlreiche Gewinner gab es aber am letzten Sonntag trotzdem.

Viele Gewinner belohnten sich in der zweiten Gewinnklasse beim Bingo

Am Wochenende hat es kein Bingospieler geschafft, sich mit den 22 gezogenen Zahlen ein dreifach-Bingo auf dem Spielschein zu sichern. Der ganz große Coup fiel daher am Sonntag leider aus, ist aber vielleicht auch nur bis zum kommenden Wochenende verschoben. Dennoch gab es natürlich wieder viele Bingospieler, die sich belohnt haben.

Für gleich 48 Spieler klingelte die Kasse gar nicht mal so schlecht. Denn diese Glückspilze haben ein zweifach-Bingo geschafft und damit die zweite Gewinnklasse in der niedersächsischen Umweltlotterie geknackt. Bestimmt fehlten dem einen oder anderen Bingospieler auch nur wenige Zahlen und es wäre der Jackpotgewinn geworden. Aber mit jeweils 1.110,70 Euro können die Gewinner der zweiten Gewinnklasse sicherlich auch ganz gut leben. Man gewinnt ja schließlich nicht jeden Tag über 1.000 Euro und so können die Glückspilze sich ja auch ganz entspannt ein neues Bingolos für das kommende Wochenende kaufen, oder vielleicht auch gleich mehrere Lose.

Dritte Gewinnklasse richtig stark besetzt

Noch deutlich stärker war natürlich die dritte Gewinnklasse beim Bingo besetzt. Denn dort haben sage und schreibe 5.443 Bingospieler einen Gewinn mit den 22 gezogenen Zahlen ergattern können. Mit jeweils einem Gewinn von 22,80 Euro ist die Gewinnsumme dementsprechend relativ gering. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Und diese Gewinnsumme ist nicht nur besser als gar nichts, sondern kann natürlich auch gleich wieder in ein neues Bingolos investiert werden.

Auch bei den Serien- und Losnummern gab es wieder einige glückliche Gewinner, denen nun tolle Sachpreise von der Telefonwand im Bingostudio ins Haus flattern werden. Diese Gewinne sind jeden Sonntag immer beliebt, da von einem Fahrrad bis hin zu tollen Reisen quasi alles an Gewinnen möglich ist, außer Geldpreise natürlich.

Großer Jackpot am kommenden Sonntag

Am nächsten Wochenende warten natürlich neben den Gewinnen an der Telefonwand auch wieder tolle Geldgewinne. Besonders der Jackpot ist nun wieder prall gefüllt und mit rund 530.000 Euro bestückt. Mitspielen lohnt sich also, da die Gewinnchancen auch ziemlich gut sind. Und wer kann besonders vor Weihnachten nicht noch viel Geld für tolle Geschenke gebrauchen?