Auch an Neujahr gab es natürlich die sonntägliche Ziehung der Bingozahlen in der niedersächsischen Umweltlotterie. Und so viel sei schon mal gesagt, das neue Jahr startete für viele Bingospieler mit einem Gewinn. Aber Neujahr brachte leider keinen Jackpotgewinner beim Bingo. Aber es gibt ja schon nächste Woche die nächste Gelegenheit, um sich den Jackpot zu krallen, dann sogar noch einen größeren Jackpot. Schließlich warten nun rund 400.000 auf einen Gewinner in der ersten Gewinnklasse mit einem dreifach-Bingo. Und auch am zweiten Sonntag des Jahres ist das Jahr ja noch jung, sodass sich auch dann noch prima mit einem Jackpotgewinn der Start ins neue Jahr feiern lässt. Was ist schließlich schon eine Woche?

Kein Jackpotgewinner im Bingo aber 25 Bingospieler sichern sich mehr als 2.500 Euro

Mit einem Gewinn von 2.556,10 Euro konnten 25 Bingospieler ins neue Jahr starten. Diese 25 Glückspilze konnten sich nämlich mit den 22 gezogenen Bingozahlen ein zweifach-Bingo auf dem Bingolos markieren. Bestimmt ist es für diese 25 Gewinner sehr schön gewesen, gleich mal mehr als 2.500 Euro am ersten Tag des neuen Jahres zu gewinnen. So ein Start ins neue Jahr ist schließlich nicht gerade alltäglich.

Darüber hinaus gab es natürlich auch noch weitaus mehr Gewinner in der dritten Gewinnklasse der niedersächsischen Umweltlotterie. Schließlich gibt es bekanntermaßen ja auch immer mehr Gewinner, die sich mit den 22 gezogenen Zahlen ein einfach-Bingo sichern. Und das war selbstverständlich auch an Neujahr so. Insgesamt 4.539 Bingospieler haben sich neben den 25 Gewinnern aus der zweiten Gewinnklasse noch einen Gewinn abgeholt. Diese Gewinner können sich zwar nicht über einen Gewinn im Tausenderbereich freuen. Aber mit jeweils 32,80 Euro begann auch für diese Bingospieler das neue Jahr mit einem kleinen Plus. Und für ein neues Los für kommende Woche reicht der Gewinn natürlich auch allemal aus.

Sachpreise wurden auch ausgeschüttet

Es gibt kaum einen Bingosonntag, an dem es nicht auch noch Gewinner gibt, die sich mit ihren Serien- und Losnummern tolle Sachpreise abholen. Schließlich warten darauf an der Studiotelefonwand auch immer sehr viele davon. Auch an Neujahr wurden wieder einige Sachpreise an glückliche Gewinner vergeben. Somit startete das Jahr insgesamt für sehr viele Bingospieler sehr erfolgreich.