Der zweite Sonntag des Jahres hat regelrecht dazu eingeladen, zu Hause vor dem Fernseher die Ziehung der Bingozahlen in der niedersächsischen Umweltlotterie Bingo zu verfolgen. Denn es war bitterkalt draußen. Im Bingo-Studio hingegen ging es heiß her, sodass nicht nur die 22 Gewinnzahlen gezogen wurden, sondern auch noch zahlreiche Gewinner an der Studio-Telefonwand beglückt wurden. Den ganz großen Gewinn hat aber niemand abgeräumt. Denn der Jackpot blieb unberührt. Die Gewinnzahlen verhalfen aber dennoch vielen Bingospielern zu einem Gewinn.

53 Spieler mit einem zweifach-Bingo

Die 22 gezogenen Bongozahlen haben am Sonntag zwar keinen Bingospieler das ganz große Glück gebracht. Aber es gibt ja zum Glück beim Bingo nicht nur eine Gewinnklasse für ein dreifach-Bingo. So gab es wieder viele Bingospieler, die zumindest ein zweifach-Bingo auf ihrem Spielschein vermerken konnten. Insgesamt 53 Bingospieler haben sich nämlich damit belohnt. Und das bringt für diese Bingogewinner auch nicht so wenig Geld. Denn jeder von ihnen bekommt nun 1.136,40 Euro ausbezahlt und das ist ja kein so schlechter Gewinn.

Für viele weitere Spieler hagelte es zudem noch ein Gewinn in der dritten Gewinnklasse. Schließlich gab es wieder sehr viele Bingospieler, die zumindest ein Bingo auf ihrer Bingokarte markiert hatten. Für das einfach-Bingo gibt es natürlich nicht so viel Geld, wie für ein zweifach-Bingo. Aber immerhin bekommen die 6.155 Gewinner in dieser Gewinnklasse noch jeweils 22,80 Euro. Und damit haben diese Gewinner ihren Spieleinsatz ja wieder raus. Oder aber sie investieren den Gewinn gleich in ein neues Bingolos. Am kommenden Sonntag wartet ja schließlich ein noch viel höherer Jackpot auf einen Gewinner. Dann nämlich sind über eine halbe Million Euro im Jackpot. Genauer gesagt sind es rund 600.000 Euro, die den Jackpot in der niedersächsischen Umweltlotterie mittlerweile füllen. Und bei einer solchen Gewinnsumme lohnt sich das Mitspielen schon sehr, wenn man die guten Gewinnchancen bedenkt.

Auch viele Sachpreise gingen raus

Natürlich gab es am Sonntag auch wieder einige Gewinner, die mit ihren Serien- und Losnummern einen Gewinn von der Studio-Telefonwand bekommen haben. Diese Sachpreise sind immer beliebt und bei den Gewinnern sehr gern gesehen. Natürlich ist die Studio-Telefonwand auch am kommenden Sonntag wieder prall mit tollen Sachpreisen bestückt. Und wenn es schon nicht mit dem Jackpot klappt, dann gibt es vielleicht ja noch eine besondere Reise, ein E-Bike oder sonst irgendeinen genialen Sachpreis.