Der zweite Advent hat zwar vielen Bingospielern das Glück beschert, einen Gewinn in der niedersächsischen Umweltlotterie abzustauben. Doch der ganz große Gewinn blieb dabei aus. Auch am Sonntag gab es nämlich wieder einmal keinen Bingogewinner, der sich den Jackpot gegriffen hat. Zum fünften Mal in Folge blieb der Pot unangetastet und wächst nun weiter munter an.

Wieder nur wenige Gewinner in der zweiten Gewinnklasse

Am vergangenen Sonntag gab es wieder einmal nur wenige Gewinner, die sich mit den 22 gezogenen Bingozahlen ein zweifach-Bingo auf ihrer Spielkarte sichern konnten. Denn nur 20 Bingospieler gelang das Kunststück, zwei Bingos zu erzielen. Das sind zwar immerhin 18 Spieler mehr als noch am ersten Advent, aber dennoch vergleichsweise wenig Gewinner in der zweiten Gewinnklasse. Dafür dürfen sich diese 20 Glückspilze dadurch aber über einen höheren Gewinn freuen. Denn es gibt so für jeden Gewinner 3.597,10 Euro, was so kurz vor Weihnachten sicherlich noch für das eine oder andere Weihnachtsgeschenk genutzt wird. Schließlich kann man ja besonders in der Weihnachtszeit nie genug Geld im Portemonnaie haben.

Viele Gewinner in der dritten Gewinnklasse

In der dritten Gewinnklasse sah es am zweiten Advent wieder so wie immer aus. Sehr viele Bingospieler haben sich mit den gezogenen Bingozahlen ein einfach-Bingo erspielt und können sich natürlich auch über einen Gewinn freuen. Zwar gibt es für die 6.645 Gewinner in der dritten Gewinnklasse nur je 25,20 Euro. Aber damit ist der getätigte Spieleinsatz wieder raus und man kann in ein neues Bingolos investieren. Am dritten Advent geht die Jackpotjagd ja schließlich weiter.

Darüber hinaus gab es am Sonntag natürlich auch wieder zahlreiche Spieler, die einen tollen Sachpreis von der Studio-Telefonwand bekommen haben. Schließlich hatten diese Glückspilze mit der richtigen Serien- und Losnummer zugeschlagen, was ja auch immer wieder sehr gute Preise nach sich zieht.

Am dritten Advent sind 1,2 Millionen Euro im Jackpot

Wer noch am überlegen ist, ob er bei der nächsten Bingorunde mitspielen sollte, der wird sicherlich angesichts des Jackpots eine schnelle Entscheidung treffen können. Denn am dritten Advent warten sage und schreibe 1,2 Millionen Euro im Jackpot, was wirklich eine sehr stattliche Jackpotsumme im Bingo ist. Schließlich hat man dort ja besonders gute Gewinnchancen, die man vielleicht schon kommenden Sonntag austesten sollte.