Am vergangenen Sonntag hat das Bingospielen nach mehreren Wochen eine Überraschung parat gehabt. Denn der Jackpot ist an diesem Sonntag nicht gefallen und standhaft geblieben. Aber das bedeutet ja nicht, dass es keine Gewinner beim Bingo gab. Schließlich gab es wieder einige zweifach-Bingo und einfach-Bingo. Und auch mit den Serien- und Losnummern wurde am Wochenende wieder abgeräumt.

Bei einigen Gewinnern war es bestimmt knapp

Mit einem zweifach-Bingo konnten sich am Sonntagabend gleich 37 Bingospieler schmücken. Sicherlich war es bei dem einen oder anderen Gewinner mit zwei Bingos auf der Spielkarte sehr knapp und es fehlte vielleicht nur eine oder zwei Zahlen bi zum dreifach-Bingo und damit bis zum Bingojackpot. Aber die 37 Gewinner dürfen sich natürlich dennoch sehr über ihren Triumph freuen. Mit den gezogenen 22 Bingozahlen haben sie schließlich die zweite Gewinnklasse geknackt und bekommen dafür nun jeweils 1.408,40 Euro. Und mit dieser Gewinnsumme kann man ja auch schon etwas anfangen.

Dritte Gewinnklasse sehr gut besetzt

In der dritten Gewinnklasse gab es natürlich noch viel mehr Gewinner als in der zweiten Gewinnklasse. Mit den 22 gezogenen Bingozahlen konnten sich an diesem Sonntag gleich 3.829 Bingospieler einen Gewinn mit einem einfach-Bingo, also einem Bingo auf der Spielkarte, sichern. Da es so viele Gewinner waren, ist der Gewinn mit je 31,70 Euro nicht ganz so groß. Aber besser 31,70 Euro gewinnen als gar nichts. Zumal sich dieses Geld ja auch in ein neues Bingolos der niedersächsischen Umweltlotterie investieren lässt.

Sachpreise gingen auch wieder weg

Mit den Serien- und Losnummern haben sich am Sonntag auch wieder einige Bingospieler einen Gewinn von der Telefonwand im Bingostudio abgeholt. Unter anderem gab es eine Reise nach Portugal für einen Rentner und noch viele weitere Sachpreise, über die sich die Gewinner natürlich auch sehr gefreut haben.

Und schon am kommenden Sonntag gibt es ja nicht nur die nächste Chance auf tolle Sachpreise, sondern auch noch die Chance auf den Jackpot. Dieser dürfte dann mit etwa 340.000 Euro gefüllt sein, was in dieser Jahreszeit schon ein toller Gewinn ist.