Beim Mittwochslotto gab es wieder einmal keinen Tipper, der den Jackpot knacken konnte. Die Gewinnzahlen 7, 11, 18, 19, 21 und 27 waren jedoch für vier Tipper nicht das Problem. Sie scheiterten nämlich an der Superzahl 0. Einen Hauptgewinner gab es aber dafür in der Zusatzlotterie Spiel77.  Die Super6 blieb hingegen überraschend ganz ohne Hauptgewinner. Am Samstag warten dann im Lottojackpot rund 29 Millionen Euro im Jackpot.

Vier glatte Sechser

Vier Lottospieler haben am Mittwoch den Jackpot nur um Haaresbreite verfehlt. Die sechs Richtigen lassen diese Glückspilze am Ende aber nicht leer ausgehen. Denn es gibt für jeden der vier Gewinner 274.419,80 Euro. Auch in der dritten Gewinnklasse war es mal wieder sehr knapp. 72 Tipper haben in dieser Gewinnklasse mit fünf Richtigen und der Superzahl den Jackpot ebenfalls um nur eine Zahl verpasst. Sie bekommen jedoch nur 7.622,70 Euro pro Kopf, was schon deutlich unter dem Gewinn von sechs Richtigen ist. Fast 1,05 Millionen weitere Gewinner hat es beim Mittwochslotto in den Gewinnklassen 4 bis 9 zudem noch gegeben. Diese Gewinner dürfen sich über Gewinne zwischen 5,00 Euro und 2.163,60 Euro freuen.

Jackpot im Spiel77 geknackt

Ein Lottospieler hat sich mit der Teilnahme an der Zusatzlotterie Spiel77 am Mittwoch richtig groß belohnt. Denn die siebenstellige Ziffernfolge 0927003 stand doch glatt auf seinem Spielschein. Damit hat der Glückspilz einen Gewinn in der ersten Gewinnklasse abgeräumt und sich 477.777,00 Euro gesichert. Auch in der zweiten Gewinnklasse gab es einen Glückspilz, der nun 77.777 Euro bekommt. Über 282.000 Gewinner hat das Spiel77 zudem noch am Mittwoch ausgespuckt. Diese Glückspilze dürfen sich über Gewinne zwischen 5,00 Euro und 7.777,00 Euro freuen. Am Samstag sind dann wieder etwa eine halbe Million Euro im Jackpot vom Spiel77.

Super6 blieb am Mittwoch ohne Hauptgewinner

Die erste Gewinnklasse war am Mittwoch in der Zusatzlotterie Super6 unbesetzt. Es gab keinen Tipper, der die sechsstellige Ziffernfolge 878648 richtig auf dem Spielschein hatte. Und das ist für diese Zusatzlotterie schon sehr ungewöhnlich. Immerhin 24 Tipper hatten fünf Stellen der Ziffernfolge richtig und bekommen so je 6.666,00 Euro. 235.039 weitere Gewinner gab es darüber hinaus noch in den Gewinnklassen 3 bis 6. Diese Gewinner bekommen nun einen Gewinn zwischen 2,50 Euro und 666,00 Euro, was sie sicherlich auch freudig gestimmt hat.