Der Lottojackpot hält sich hartnäckig und wächst immer weiter an. Auch am Samstag gelang es nämlich wieder keinem Spieler, den Jackpot endlich zu knacken und sich zum Multimillionär zu machen. Die Gewinnzahlen 1, 3, 6, 11, 24, 43 sowie die Superzahl 0 hatte kein Tipper auf dem Spielschein stehen, zumindest nicht in dieser vollkommenen Kombination. Das bedeutet aber keinesfalls, dass es keine Gewinner gab. Denn das Samstagslotto hat wieder viele Gewinner ausgespuckt. Auch in den beiden Zusatzlotterien wurde kräftig gewonnen, auch wenn es im Spiel77 auch ohne Jackpotgewinner ablief.

Zwei glatte Sechser gab es am Samstag

Die sechs richtigen Gewinnzahlen konnten zwei Tipper richtig voraussagen. Da die Superzahl aber nicht die richtige war, blieb es bei beiden bei einem glatten Sechser und damit bei einem Gewinn in der zweiten Gewinnklasse. Wirklich beschweren können sich die beiden Glückspilze aber nicht. Denn beide sind trotzdem Lotto-Millionäre geworden. Schließlich brachten die sechs Richtigen am Samstag 1.047.052,90 Euro ein. Und damit können beide Gewinner sicherlich gut leben.

Gleich 116 Gewinner gab es in der dritten Gewinnklasse. Auch bei diesen Tippern fehlte letztendlich nur eine richtige Gewinnzahl für den Jackpot. Für fünf Richtige und die Superzahl bekommen alle 116 Tipper nun 9.026,30 Euro. Als Trostpflaster ist das ja auch nicht ganz schlecht. Über 1,9 Millionen weitere Gewinner gab es beim Lotto 6aus49 am Samstag zudem noch. Am Mittwoch warten dann etwa 31 Millionen Euro im Jackpot.

Jackpot im Spiel77 unberührt

Im Spiel77 darf der Jackpot auch weiter absteigen und wird so am Mittwoch rund eine Million Euro betragen. Die siebenstellige Ziffernfolge 1493681 hatte nämlich kein Tipper komplett auf dem Tippschein stehen. Immerhin fünf Tipper hatten aber die sechs Endstellen richtig und bekommen für ihren Gewinn in der zweiten Gewinnklasse noch jeweils 77.777,00 Euro. Mehr als 466.000 weitere Gewinner gab es im Spiel77 noch in den anderen Gewinnklassen.

Viele Gewinner in der Super6

In der Super6 konnten sich viele Lottospieler einen Gewinn schnappen. Gleich drei Tipper hatten die sechsstellige Ziffernfolge 694048 komplett auf ihren Spielscheinen stehen und bekommen dafür nun den Hauptgewinn von jeweils 100.000 Euro. Für gleich 49 weitere Spieler klingelt die Kasse nun dank des Gewinns in der zweiten Gewinnklasse der Super6. Schließlich gibt es dafür immerhin noch je 6.666,00 Euro. Fast 516.000 weitere Gewinner, genauer gesagt 515.984 Gewinner gab es in der Super6 noch in den übrigen Gewinnklassen. Das Lottowochenende war also auch in dieser Zusatzlotterie für viele Tipper sehr erfolgreich.