Sonntag, 19. April 2015

NEUER BLOG?!

Irgendwie ist dieser Blog einfach eingerostet und ich wollt einen Neuanfang starten; Also habe ich nun einen neuen BLOG!
https://sourcherryjuice.wordpress.com/

Montag, 9. Februar 2015

#LifeUpdate

Hey. Da bin ich mal wieder. Ich habe keine Ahnung wie lange ich schon nicht mehr auf diesen Blog aktiv war. Eine gefühlte Ewigkeit. Klar, ich habe immer mal wieder meine Follow my Life's verlinkt oder mein Kleiderkreisel aber sonst? So wirklich gebloggt habe ich seit Mai/Juni 2014 nicht mehr.
Also was ich in dieser Zeit passiert? Bestimmt vieles. Ich hatte ein interessantes Jahr. Hab vieles nachgeholt was ich die letzten Jahre verpasst habe, habe meine Volljährigkeit voll ausgenutzt und hatte immer das Ziel irgendwo ,wo etwas war, dabei zu sein. Und es hat geklappt. es hat gut getan. Ich glaube ich hab mich noch nie so "Frei"  gefühlt. Man konnte tun und lassen was man wollte. Man war ja schließlich 18. Mittlerweile bin ich 19, stehe nur wenige Monate vor der Abschlussprüfung, bin immer noch Single (und wirklich glücklich damit), hab mittlerweile wieder gefärbte Haare (Ok erst seit gestern) & bin momentan in der Situation wo ich vieles in Frage stelle was in der Vergangenheit passiert ist. Was ich nicht getan habe, was ich hätte anders machen sollen, welche Menschen ich habe gehen lassen oder nicht an mich ran gelassen habe. Ich mein: Ich bin nicht mal ein Jahr älter & stelle heute schon Entscheidungen von vor ein paar Monaten in Frage. Von vor 24 Stunden. Ich stelle mich einfach nur noch in Frage. Warum bin ich so "verschlossen" oder besser gesagt abweisend. Man lernt viele Leute kennen oder man lernt viele Leute besser kennen. Unterhält sich das erste mal mit ihnen. Hängt einen ganzen Abend zusammen rum. doch nur wenige Wochen später ist man sich nicht mal sicher ob man Ihnen an der Tankstelle Hallo sagen soll. Und wieso das ganze? Weil man unsicher ist ob der jenige einen wirklich mag oder sich nur mit einen unterhalten hat weil da ebend seine bekannten standen.  Aber wider rum hängt man sich an ein dummes Hallo auf, was an dich gerichtet war, wo niemand seiner Bekannten in der Nähe war & diese Person DICH wahrgenommen hat. Irgendwie verrückt über was man sich im Alltag; zwischen Arbeit, Stress & schlafen Gedanken macht. Sollten man nicht über Dinge wie Politik; Pegida ; Flüchtlinge usw Gedanken machen. Es passiert so viel kranker Scheiß aktuell in unserer Welt warum müssen Menschen wegen Zivilcourage sterben? Warum müssen Jugendliche ihre Stärke durch Gewalt zeigen? Es gäbe zu viele andere, wichtigere Dinge worüber man sich Gedanken machen sollte, aber wider rum kann man doch auch dankbar sein, dass man nur diese "FirstWorldProblems" hat, oder nicht?

Ich bin eher einer der Menschen der seine Probleme pusht. Warum auch? Warum neigen soviele Menschen dazu alles zu dramatisieren? Warum alles schlimmer darstellen als es ist & es dann auch noch selber glauben. Jeder hat ein Laster was er mit sich herum trägt. Haben manche Menschen einfach Angst mit ihren eigentlich so kleinen Problemen unter zu gehen? 

Ich für meinen Teil versuche die Menschen anzulächeln, auch bei schlechter Laune zu lachen, mir das nicht anmerken zu lassen. Warum? Weil jeder mit seinen eigenen Lastern fertig werden muss. Und ich nicht jeden mein 'Unwohlsein' auf die Nase binden muss. Es ist einfach viel schöner mit Menschen zu reden, wenn diese keine Schnauze ziehen als wenn man ihnen gerade das Herz rausgerissen hat. Stattdessen versuche ich positiv zubleiben. Egal wie viel Stress auf der Arbeit ist, wie genervt man ist. Dann sagt man nun mal mit einen beschissenen Lächeln 'Ich habe kein Bock mehr'. Man sollte aber auch nicht alles in sich hinein fressen. Ich weiß das ich Freunde habe mit denen ich über ein Luxusproblem (wie mein kaputtes Handyakku) oder ein ernstes Problem sprechen kann. Auch ohne zu dramatisieren hören die mir zu.

Mein Vorsatz 2015; Optimistischer werden & villt auch mal den 1. Schritt machen. 

Und den ersten Schritt zu machen ist verdammt nochmal so schwer. Liebe Kerle; Mein Beileid das das immer von euch erwartet wird.

Was war jetzt der Sinn dieses Blogpost? Ich habe keine Ahnung. Einfach mal meine komplett verwirrten & unsortierten Gedanken freien Lauf gelassen. Was muss das muss ;) 

Dienstag, 19. August 2014

GÜNSTIGE KOSMETIK

Hallo meine Lieben, habe die letzten Tage wieder mein Kleiderkreisel aufgefühlt & dacht mir; Hey schreib mal darüber.

Ich verkaufe unbenutze oder selten getragene  Kleidung, Gut erhaltene bzw wenige/neue Kosmetik oder Haarprodukte:

http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/540949-julia161995






Alles wirklich sehr günstig =)