Links überspringen

gFM-Business free und Basic 2.7 Update veröffentlicht.

gFM-Business free/Basic 2.7 Update

gFM-Business Freeware WarenwirtschaftDie Freeware Warenwirtschaft gFM-Business free/Basic wurde in aktualisierter Version 2.7 veröffentlicht. Das Update von gFM-Business free und Basic auf Version 2.7.0 enthält einige Verbesserungen der Benutzeroberfläche. Alle Masken und Listenansichten für das Apple iPad wurden überarbeitet und für die Verwendung mit FileMaker Go 15 optimiert.

In der Fakturierung wurde ein Fehler behoben, bei dem mit bestimmten Artikel-Konstellationen und Einstellungen die laufende Positionsnummer nicht korrekt gezählt wurde, was daraufhin ggf. auch beim Ausbuchen von Positionen aus dem Lagerbestand zu Problemen führen konnte. Für das iPad wurde der Bereich [Kunden > Dienstleistungen] hinzugefügt, um die Zeiterfassung auch in der mobilen Version nutzen zu können.

gFM-Business free und Basic 2.7 Update

gFM-Business free ist als Freeware Warenwirtschaft erhältlich und verfügt im Vergleich zu gFM-Business Light und Professional über einen reduzierten Funktionsumfang. Das Update auf gFM-Business free/Basic ist kostenlos und steht ab sofort zum Download zur Verfügung.

gFM-Business free enthält die folgenden Bestandteile:

  • Kundenverwaltung/CRM mit beliebig vielen Adressen pro Kunden, freie Selektions- und Medienfelder sowie Anfahrtsplan, Zeiterfassung für Dienstleistungen, Belegübersichten aller Belegarten aus der Fakturierung.
  • Dokumentmanagement/Korrespondenz zum Verfassen von Dokumenten und Seriendokumenten auf Basis von Dokumentvorlagen sowie Versand per Post, Telefax und E-Mail.
  • Fakturierung und Rechnungsprogramm für die Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen, Lieferscheinen, Gutschriften und Mahnungen sowie automatischer Bestandsbuchung bei der Buchung von Rechnungen und Gutschriften.
  • Artikelverwaltung zur Erfassung und Verwaltung von physischen- und Dienstleistungsartikeln, beliebig viele Lieferanten mit Preisstaffel pro Artikel, automatische Verwaltung des Lagerbestandes.

Download gFM-Business Free

Maximal 100 Datensätze pro Modul. Uneingeschränkt mit gFM-Business Basic.

Download gFM-Business free/Basic

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Seite teilen:

ERP-Software so flexibel wie Ihr Unternehmen.
Wir beraten Sie gern.

Anpassbare ERP-Software für Mac, Windows und iOS.

Sie sind hier: gFM-Business free und Basic 2.7 Update veröffentlicht.