Dot.Kill - Digital Reaper

Eingestellt von Unknown | 31.1.10 | , | 0 Kommentare »

Dot.Kill - Digital ReaperEine brutale Mordserie lässt New Yorks Polizei-Kommissar Charlie Gaines (Armand Assante) verzweifeln. Millionen von Menschen können live über das Internet bei den Folterungen zuschauen, die ein sadistischer Killer auf grausame Weise inszeniert. Jede Exekution ist ein Wettrennen gegen die Zeit, das Opfer zu finden und zu retten. Doch wie soll man einen Mörder fassen, der keine Spuren hinterlässt?
Film anschauen: Bild KINO
Genre: Thriller
Land: USA
Jahr: 2005
Dauer: 87 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Regie: John Irvin
Schauspieler: Armand Assante, Sonny Marinelli

The 6th Day

Eingestellt von Unknown | 30.1.10 | , | 0 Kommentare »

The 6th DayFür den biederen Familienvater Adam Gibson, der einen Helicopter-Service betreibt, verändert ein Auftrag sein Leben. Als er den Topmanager Michael Tucker zum Snowboarden fliegen soll, springt sein Partner Hank als Pilot ein. Das hat fatale Folgen. Auf den skrupellosen Tucker, der durch Klonexperimente zum Milliardär aufstieg, wird ein terroristischer Anschlag verübt. Alle sterben, jedenfalls zunächst. Tucker lässt sich und alle Beteiligten klonen. Das Problem: Als Gibson zu seiner Familie zurückkehrt, traut er seinen Augen nicht. Sein Klon ist bereits da. Denn eigentlich sollte Gibson bei dem Attentat getötet werden. Ein Killertrupp will nun einen überflüssigen Gibson aus dem Weg schaffen.
Film anschauen: Bild KINO
  msn Movies unter Thriller zu finden
Genre: Science Fiction
Land: USA
Jahr: 2000
Dauer: 120 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Regie: Roger Spottiswoode
Schauspieler: Arnold Schwarzenegger, Michael Rapaport

Eve und der letzte Gentleman

Eingestellt von Unknown | 30.1.10 | , | 0 Kommentare »

Eve und der letzte GentlemanLos Angeles im Jahre 1962. Im Glauben, der Atomkrieg stünde kurz bevor fliehen die Webbers in ihren perfekt ausgestatteten Bunker. Nach 35 langen Jahren, die die Familie unter der Erde verbringt, wagt sich Sohnemann Adam nach oben, um neue Vorräte zu besorgen und sich eine Frau zu suchen. Dabei gerät er an die sarkastische Eve, die ihn für einen totalen Spinner hält. Doch Adam lässt nicht locker und überredet Eve schließlich, ihm bei seinen Aufgaben tatkräftig zu unterstützen.
Film anschauen: Bild KINO
  msn Movies
  videoload free
Genre: Komödie
Land: USA
Jahr: 1999
Dauer: 98 minuten
Freigabe: ab 6 Jahren
Regie: Hugh Wilson
Schauspieler: Brendan Fraser, Alicia Silverstone, Christopher Walken, Sissy Spacek, Dave Foley

Cherry Crush - Sie ist heiss ...Sie ist tödlichDer junge Jordan hat eine Leidenschaft: die Fotographie. Dies bringt ihm auch prompt einen Schulverweis ein, da er Nacktfotos einiger Mitschülerinnen ins Internet gestellt hat. An seiner neuen Highschool lernt er die bildhübsche Shay kennen. Shay wirkt äußerst anziehend auf Jordan und schon bald sind die beiden ein Paar. Doch ein Schatten legt sich bald über die frische Beziehung, denn Shay hat ein dunkles Geheimnis. Sie erzählt Jordan, dass sie von dem bankrotten Anwalt Wade bedrängt wird, der ihr Privatstunden an einer Musikschule im Austausch gegen Sex mit ihm anbietet. Shay bittet Jordan ihr dabei zu helfen, Wade aus dem Weg zu räumen - durch einen eiskalt geplanten Mord. In seiner blinden Liebe zu Shay bemerkt Jordan nicht, dass sich ein Spinnennetz aus Intrigen um ihn zusammenzieht und willigt ein. Was fatale Folgen hat...
Film anschauen: Bild KINO
Genre: Thriller
Land: USA
Jahr: 2006
Dauer: 85 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Regie: Nicholas DiBella
Schauspieler: Nikki Reed, Jonathan Tucker, Julie Gonzalo

Desert Affairs

Eingestellt von Unknown | 28.1.10 | , , | 0 Kommentare »

Desert AffairsAutohändler Al staunt nicht schlecht, als er von der jungen und wunderschönen Ellie in seinem Lieblingsrestaurant in L.A. angemacht wird. Verständlich, dass er sofort einwilligt, sie nach Hause in die Mojave Wüste zu fahren. Dort angekommen warten jedoch mehrere Überraschungen auf ihn. Nicht nur hat Ellie einen Freund, mit dem sie das Weite sucht, sondern auch eine ebenso attraktive Mutter. Als sich Al in diese verliebt, muss er nur noch deren psychopathischen Freund Sal im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Weg räumen. Angelina Jolie und Anne Archer wetteifern um die Herzen der männlichen Zuschauer in dieser schwarzen, romantischen Komödie.

Film anschauen: Bild KINO
Genre: Thriller, Komödie
Land: USA
Jahr: 1996
Dauer: 91 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Regie: Kevin Dowling
Schauspieler: Anne Archer, Angelina Jolie, Alfred Molina

Superstar *Angelina Jolie* erstmals hüllenlos!

Paranoid - 48 Stunden in seiner GewaltWährend das amerikanische Fashion-Model Chloe zu Fotoaufnahmen in Großbritannien weilt, wird sie von einem charmanten jungen Mann zu einer Party auf ein abgelegenes Landgut eingeladen. Die dort anwesende feine Gesellschaft weckt mit befremdlichem Benehmen zwar ihr Misstrauen, doch als sie erkennt, dass es sich um eine Falle handelt, ist es bereits zu spät: Der Herr des Hauses, ein durchgeknallter Ex-Musiker, hat beschlossen, Chloe als Sexsklavin zu behalten. Als das nicht recht klappen will, gerät ihr Leben in Gefahr.

Film anschauen: Bild KINO
Genre: Thriller
Land: USA
Jahr: 1999
Dauer: 89 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Regie: John Duigan
Schauspieler: Ewen Bremner, Jessica Alba, Iain Glen

Withnail and I

Eingestellt von Unknown | 28.1.10 | , | 0 Kommentare »

Withnail and ILondon in den Sechzigern. Zwei notorisch arbeitslose und betont blasierte Schauspieler - der scharzüngige Zyniker Withnail und der von Neurosen geplagte I - ertränken ihre Frustration über ihre Erfolglosigkeit in Alkohol und Pillen. Als ihnen Withnails Onkel Monty seine Landhütte anbietet, entfliehen sie ihren klammen vier Wänden. Doch die Woche im Grünen erweist sich als harter Test ihrer Freundschaft und mentalen Gesundheit, als sie sich mit Dauerregen, feindseligen Einheimischen und eindeutig zu wenig Nahrungsvorräten herumschlagen müssen.
Film anschauen: Bild KINO
Genre: Komödie
Land: UK
Jahr: 1987
Dauer: 103 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Regie: Bruce Robinson
Schauspieler: Richard E. Grant, Paul McGann, Richard Griffiths

Der Schönste Tag in meinem LebenDer unkontrollierbare Paarungsdrang seines Rüden, der sich geradewegs auf eine läufige Rassehündin stürzte, hat Herrchen Luca die Einladung an den Mittagstisch im trauten Familienkreis der Hundebesitzerin eingebrockt. Die alte Dame ahnt nicht, dass der sympathische junge Fremde der heimliche Liebhaber ihres anwesenden erwachsenen Sohnes ist - denn der hat sich nicht der Mama, sondern nur seinen beiden Schwestern geoutet. Die sitzen ebenfalls am Sonntagstisch. Eine ist scheinbar glücklich verheiratet, sexuell jedoch unerfüllt. Die andere früh verwitwet. Ihre heimliche große Angst: Der eigene, überbehütet heranwachsende Sohn - an Mädchen uninteressiert - könnte wie der Onkel schwul sein...
Film anschauen: Bild KINO
Genre: Kömödie
Land: Italien
Jahr: 2002
Dauer: 99 Minuten
Freigabe: ab 6 Jahren
Regie: Cristina Comencini
Schauspieler: Jean-Hugues Anglade, Luigi Lo Cascio

B.Monkey

Eingestellt von Unknown | 27.1.10 | , | 0 Kommentare »

B.Monkey Die schöne, rätselhafte Beatrice und der ebenso besonnene wie schüchterne Schullehrer Alan verlieben sich ineinander. Jedoch ahnt Alan nicht, dass Beatrice eine Kriminelle ist. Beatrice führt ein Doppelleben. Am Tag arbeitet sie im Büro und raubt in der Mittagspause schon mal einen Juwelier aus. In dem braven Alan sieht Beatrice ihre Chance gekommen, mit dem zwielichtigen Leben aufzuhören und den Schritt in ein normales, bürgerliches Leben zu gehen. Doch so leicht lässt die Vergangenheit Beatrice nicht los.
Film anschauen: Bild KINO
videoload free
Genre: Action
Land: USA, Großbritanien, Italien
Jahr: 1998
Dauer: 87 Minuten
Freigabe: ab 12 Jahren
Regie: Michael Radford
Schauspieler: Asia Argento, Jared Harris, Rupert Everett, Jonathan Rhys-Meyers, Tim Woodward

Schulmädchen-Report 01 - Was Eltern nicht für möglich haltenAn einer Münchner Schule herrscht Aufruhr, nachdem die Schülerin Renate während des Schulausflugs beim Sex mit dem Busfahrer erwischt wurde. Im Rahmen einer Lehrerkonferenz soll entschieden werden, ob sie von der Schule verwiesen wird. Dabei kommt auch der Sexualpsychologe Dr. Bernauer zu Wort, der ausführlichst Episoden aus dem heimlichen Sexualleben der Schulmädchen zum Besten gibt und dafür sorgt, dass der verblüfften Lehrerschaft die Augen geöffnet werden. Mit diesem Schulmädchenreport kam endlich die Wahrheit ans Licht - Mädchen wollen immer nur das EINE.
Film anschauen: Bild KINO
Genre: Erotik
Land: Deutschland
Jahr: 1970
Dauer: 78 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Regie: Ernst Hofbauer
Schauspieler: Friedrich von Thun, Günter Kieslich, Rolf...