News & Infos zu Elektroautos, Hybrid, LPG & CNG

Faraday Future FF 91: Duval & D’Ambrosio testen E-SUV

Gerade stellte Faraday Future in Las Vegas sein erstes Modell für die Serie vor. Den Elektro-SUV FF 91. Der stemmt über 1.000 PS bei 1.800 Nm. Nun durften die Formel E-Piloten Loic Duval und Jerome D’Ambrosio den Stromer „testen“.

Faraday Future FF 91 2017

In der Formel E ist Faraday Future (un)längst aktiv. Nämlich in Kooperation mit dem US-Team Dragon Racing von Indy-Größe Jay Penske. Für dieses starten die Fahrer Loic Duval (Frankreich) sowie Jerome D’Ambrosio (Belgien). Diese durften nun einem Protoypen des Faraday Future FF 91 - hier der Artikel zur Premiere des SUV - Platz nehmen. Zuerst lediglich als Passagiere im Fond staunten die beiden nicht schlecht über den Stromer. Schließlich durften die Formel E-Piloten selbst hinter das Steuer des Elektroautos.

Bild & Video: Faraday Future


Werbung

Girokonto für null Euro

Green-Motors.DE Social Web

Green-Motors.de auf TwitterGreen-Motors.de auf FacebookGreen-Motors.de RSS Feed

Werbung

Benutzeranmeldung

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 9 Gäste online.

Eingetragen in...

Blogverzeichnisblogtotal.de

foxload.comBlogverzeichnis Bloggerei.de