This Page

has been moved to new address

..::HalloDubai! Der Dubai-Blog::..

Sorry for inconvenience...

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
..::HalloDubai! Der Dubai-Blog::..

30.8.09

Dieser Blog ist umgezogen!

Liebe Leser....dieser Blog wurde ab heute auf eine neue Adresse verlegt! Bitte merkt euch die neue Adresse www.hallodubai.com/blog und stellt eure Bookmarks (Favoriten) um.

Wenn ihr den Blog ueber einen Feed liest, dann müsst ihr diesen in eurem FeedReader ändern auf www.hallodubai.com/blog/feed.

Der Content dieses Blogs wird in naher Zukunft nicht mehr von den Suchmaschinen indexiert.

29.8.09

Sega Republic in der Dubai Mall

Die Sega Republic in der Dubai Mall wird wohl die ultimative Destination für Entertainment. Das Unterhaltungszentrum ist meines Wissens noch nicht offiziell eröffnet worden. Hier schon mal ein kleiner Einblick...

Labels:

26.8.09

Schwedische Gardinen

Das "British Foreign Office" veröffentlichte einen Report über das Benehmen der Briten im Ausland (British Behaviour Abroad Report). Diesem ist zu entnehmen, daß in den 12 Monaten vor dem 31. März 2009 insgesamt 294 Menschen aus England in den VAE verhaftet wurden. Davon waren 48 Drogenfälle. Einer Person könnte sogar das Todesurteil in den VAE drohen - gemäß Bericht.

Es wäre eigentlich interessant, wenn jedes Land der Welt so eine Liste veröffentlichen würde...

Viele Besucher, Touristen, Geschäftsleute oder einfach auch Menschen, die hier leben, nehmen sich oft nicht die Zeit, sich mit den lokalen do's and don'ts zu befassen. Benimmregeln für die Vereinigten Arabischen Emirate findet ihr natürlich auch auf unserer Website.

Labels: ,

24.8.09

Es ist Ramadan

Tolles Lied von Ammar mit dem Titel "Es ist Ramadan". Hoffe es gefällt euch! www.ammar114.de

Labels: ,

23.8.09

Ramadan-Knigge

Wollten Sie schon immer mehr über den Fastenmonat Ramadan erfahren? Jetzt bietet sich dazu eine gute Gelegenheit und dies sogar kostenlos.
Das Eton Institute organisiert kommenden Samstag, 29. August 2009, ein Seminar von 10.00 - 14.00 Uhr im Knowledge Village in Dubai. Anmelden kann man sich hier!

Labels:

22.8.09

Ramadan Mubarak!


Labels:

20.8.09

AirAsia fliegt bald ab Abu Dhabi

Die Billigfluglinie AirAsia wird ab November Flüge ab Abu Dhabi anbieten. Vorerst einmal nur Direktflüge nach Kuala Lumpur. Dennoch, die Preise sind unschlagbar:
Abu Dhabi - Kuala Lumpur für AED 99 (pro Weg) - also ca. 20 Euro!

Zu buchen ab heute bis zum 26. August 2009 für Abflüge zwischen 23. November 2009 - 31. Juli 2010.
Schaut mal auf die Website: www.airasia.com

Labels: