Heimtrainer – Crosstrainer – Testberichte
Blogger: Angie
Sport Blogs

Wer zu Hause trainieren will, sollte sich über verschiedene Geräte informieren, bevor er viel Geld ausgibt für ein Gerät, dass vielleicht nicht seinem Trainingswunsch entspricht.
Auf meiner Seite versuche ich die Unterschiede zwischen Ergometer, Heimtrainer, Crosstrainer usw. zu erklären.
Für jeden findet sich ein Trainingsgerät, dass ihn an sein Ziel bringt.

aufgenommen
13. Januar 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
13. Januar 2016

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Kraftsport und Fitness

Kraftsport und Fitness

Viele Menschen möchten heutzutage Kraftsport und Fitness machen. Dabei entscheiden sich einige für das Fitness-Studio, während andere doch lieber zuhause trainieren. Auf dem Stahlbrust-Blog entdeckt man deshalb regelmäßig neue und aktuelle Inhalte zu den Themen Ernährung und Fitness. Des Weiteren kann man sich dort kostenlose Ernährungspläne und Trainingspläne herunterladen.

Keep-on-running.de

Keep-on-running.de

Hey Sportsfreunde!

Du bist begeisterter Läufer? Oder schon so richtig laufverrückt? Vielleicht bist du auch Triathlet und kommst vom Laufen? Wie auch immer: Hauptsache Ausdauersport und am Besten jeden Tag richtig?! 😉

Ich – Sören, 25 – blogge auf keep-on-running.de regelmäßig als aktiver Läufer/Triaathlet rund um Themen wie mein Training, Wettkampfberichten oder aktuelle Trends und Debatten.

Ebenfalls beschäftige ich mich mit der (möglichst) optimalen Sporternährung. Ich versuche mir neues Fachwissen anzu lesen, etwa zu aktuellen Trends wie dem \\\“Low-carb\\\“-Trend oder HIIT Intervallen zur Ausdauersteigerung.

Kurzum: keep-on-running.de ist blog, Wissenswebsite und (Lauf)-PLatz zum Austauschen über all diese Themen, die uns Ausdauersportler im Alltag bewegen.

Du hast eine Frage? Möchtest dich über ein bestimmtes Thema austauschen? Nur zu, ich fachsimple gerne mit dir darüber.

Testosteron natürlich steigern

Testosteron natürlich steigern

Testosteron ist das wichtigste Hormon im männlichen Körper. Es ist nicht nur für die Geschlechtsorgane oder die sexuelle Lust verantwortlich. Testosteron brauchst Du insbesondere auch, um Deinen Muskelaufbau zu bewerkstelligen. Ich zeige Dir 16 funktionierende Methoden, Dein Testosteron natürlich zu steigern.