HomeOffice.jetzt
Blogger: homeofficejetzt
Job Blogs

Der 40-Stunden-Job im Büro – im Schatten des kümmerlichen Ficus – ist von gestern:

Immer mehr von uns fragen sich, warum sie sich nach Anwesenheit und nicht nach Leistung beurteilen lassen sollen, wie viele Lebensjahre sie der morgendliche Stau und das Kantinenessen kosten, und weshalb sie ihr Leben um die Arbeit herum planen sollen – statt umgekehrt.

Wie machen wir es besser? Wie schaffe ich es vom Office-Office ins Home-Office, und was stelle ich an, wenn ich endlich da bin? Dazu gibt es ab jetzt jede Woche nützliche und unterhaltsame Tipps – hier auf homeoffice.jetzt!

aufgenommen
31. Oktober 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

Platz 82


zusammen mit 28 weiteren Einträgen