0 Kommentare

Streamplan der Woche – 22. bis 28. Mai 2017

von am 22. Mai 2017
 

Lesezeit: < 1 MinuteDas wird eine heiße Woche. Und damit meine ich nicht mal das Wetter, sondern vielmehr unseren vollgepackten Streamplan für die Zeit vom 22. bis 28. Mai 2017. Chucky geistert weiter durch das All, Daniel fetzt über Rennstrecken und tourt durch Hyrule, Henrik schnetzelt Zombies und Amor geht auf Terroristen-Jagd. Wenn das mal kein Action-geladenes Twitch-Paket ist, dann weiß ich auch nicht.

Streamplan der Woche – 22. bis 28. Mai 2017

Dienstag, den 23.05., spielt Chucky ab 19 Uhr Mass Effect: Andromeda
Mittwoch, den 24.05., spielt Daniel ab 20 Uhr Mario Kart 8
Donnerstag, den 25.05., spielt Amor ab 19 Uhr Counter Strike: GO
Freitag, den 26.05., spielt Henrik ab 19 Uhr Project Zomboid
Sonntag, den 28.05., spielt Daniel ab 18 Uhr The Legend of Zelda: A Link to the Past

Das Alles findet natürlich wie immer auf twitch.tv/iknowyourgame statt. Solltet ihr uns dort noch nicht folgen, wäre jetzt ein prima Zeitpunkt, das nachzuholen!

Sei der Erste, der kommentiert!
 
Kommentiere »

 

Du musst eingeloggt sein zum kommentieren